Freitag, 18. November 2011

Lus Wunsch-Beutel: Lippenstifte

Wenn ihr mir schon ne Weile folgt, wisst ihr, ich liebe Lippenstifte!
Umso mehr freute es mich, als ich auf Facebook bei Lu einen Beutel voller kaum gebrauchtem Schminkkram ergatterte - für sagenhafte 7€ zzgl. Versand - denn da waren auch Lippenstifte drin. Und nicht zu wenig!

10 Lippenstifte an der Zahl waren im Beutel dabei! - Manche kann ich gebrauchen, andere wiederum nicht - ein Risiko, das man nunmal eingeht, wenn man so einen Überraschungsbeutel ergattert. Lu hatte zwar drunter geschrieben, was ungefähr drin war, aber eben nicht jedes Produkt einzeln und welche Farben dabei sind. Ist ja auch nicht schlimm :)

Hier seht ihr also die Lippies, ich hab sie natürlich auch gleich geswatcht:

Unten: der erste Kiko, dann in der Reihenfolge wie auf dem Produktbild



Fazit:
Diese hier werden bleiben, da sie farblich zu mir passen und mir 100%ig zusagen :)
Was mit dem Rest passiert, weiß ich noch nicht recht.



Denkt ihr, ich sollte sie in meine "Werd-ich-verlosen"-Box tun? Und dann beim Gewinnspiel erwähnen, dass die Sachen von Lu stammen und von mir nochmal geswatcht wurden? Und wer das nicht möchte, kann mir das sagen und dann pack ich sie nicht mit rein?
Ich will ja auch nicht den Eindruck erwecken, meinen "Müll" an euch zu verschachern ;)


Sagt mir eure Meinung zu den Lippies generell und den Lippies als Gewinn :)

Ich werd die Lippies, die es bis zu mir nach Hause geschafft haben auch nochmal genauer reviewen und bestimmt im ein oder anderen Look zeigen :)

Kommentare:

  1. Für den Preis kannste vor allem auch nix sagen :) Sind ja schöne Exemplare dabei!
    Würde ich auch so machen. Schreibs dazu und dann kann die Person ja entscheiden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fände es nicht schlimm, wenn du sie verlost! Besser als wegschmeißen!
    Ich weiß gar nicht, warum da einige meckern müssen, Preis ist Preis :) Egal ob gesponsert, gekauft von jemandem, oder selber gekauft. Also das denke ich ;)

    Awww die beiden Zebralippis *-* Was für würd ich dafür geben! Und wie konnt ich die nur verpassen?? :(

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Da sind sehr schöne Farbe dabei ;). Hast tolle Schätze behalten! Ich finde es nicht schlimm, wenn du die anderen verlosen würdest. Besser als wenn du sie wegschmeißt. Kannst Lu ja erwähnen. Schönes Wochenende.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.