Montag, 28. November 2011

Lila MNY-AMU (Wunsch-AMU)

Jaah, wie ihr seht, komme ich natürlich euren Wünschen nach.
Ich hab ein lila MNY AMU für euch gepinselt :)

Weil die MNY Lidschatten irgendwie ne helle Base brauchten, hab ich ausnahmsweise noch einen hellen Ton aus der Warm Shimmer Palette von Zoeva benutzt. Für den Akzent im äußeren Augenwinkel hab ich den wunderschönen Lila Ton aus der Sleek Original Palette genutzt - er hat wundervoll gepasst.
Das schöne an dem MNY Lidschatten und dem Lila aus der Original Palette ist die Tatsache, dass man mit den beiden Tönen nicht aussieht, als hätte man ne Faust aufs Auge bekommen.

Hier seht ihr, was ich außerdem noch benutzt hab:
Nämlich einen perligen Ton im Innenwinkel (Zoeva Warm Shimmer Palette), meine Zoeva Pinsel, meine neue Artdeco Mascara aus Lus Wunschbeutel, meinen Jade Maybelline Geleyeliner und natürlich die gute alte Eyeshadow Base von Artdeco :)


So, ihr Lieben und nun euer Urteil:
Bin ich eurem Wunsch, ein AMU mit dem lila MNY Lidschatten zu pinseln gerecht geworden? Gefällts euch? :)



Kommentare:

  1. Oh jaaaaaaaa :)) ,also lila gefällt mir sehr gut zu deiner Augenfarbe ,ganz tolles Amu!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaaaa! Lila passt zu dir sehr gut :)
    Liebe Grüße & einen schönen Montag noch :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, ich mag Lila total gerne <3. Sehr schön geschminkt!!! Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.