Donnerstag, 24. November 2011

Lacke von Annika

Jaah, ihr lest richtig. Nein, ich spreche neuerdings nicht im Pluralis Majestatis. Ich bin durchgeknallt, okay, aber nicht so durchgeknallt^^

Nein, meine Namensvetterin, Annika, hat mir ein paar ihrer Nagellacke mitgebracht, die sie aussortiert hatte. Und ich sag euch, da sind wahre Schätze dabei! Ich konnte gar nicht glauben, dass sie die nicht mehr haben wollte. Und bevor sie sie wegschmeißt, hab ich sie gerne genommen :)
Dir, liebe Annika, widme ich die klitze kleine Bilderflut, die nun kommt und danke dir nochmal ganz lieb für deine milde Gabe :) Ich hab mich sehr gefreut!






Wie findet ihr sie? Soll ich irgendwas genauer vorstellen?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Nagellack Schätze :) ,die Sachen unten auf dem letzten Foto besitze ich auch alle :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. die grünen catrice-lacke sehen vielversprechend aus :) ansonsten noch die rottöne.
    auf gelblich oder orange steh ich jetzt nicht so.

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.