Freitag, 11. November 2011

Komplett-Look + AMU

Ich zeige euch ja selten mal meinen Gesamtlook, sondern meist nur das Auge. Heute gibts mal nen Teil meines Gesichts dazu - weil ihrs seid^^

So gehe ich im Übrigen auch aus dem Haus :)
 Hier nochmal das AMU im Detail :)
Sorry, die Bilder sind irgendwie unscharf geworden. Ich hoffe, ihr könnt euch trotzdem ein Bild machen :)

Weiter unten findet ihr mein "Werkzeug".








  












Augen:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Au Naturel Palette ("Taupe" und "Conker", also oben rechts und unten links)
  • I love Rock Eyeliner
  • meine Standard-Mascara
  • Zoeva-Pinsel

Teint:
  • bbcream von Garnier
  • Bronzer aus der Ship Ahoi LE
  • Sleek Coral
  • Benefit High beam
  • Zoeva Pinsel

  
Lippen:
  • p2 prepare your lips Lipbase
  • alverde Nude aus der Mademoiselle LE

Ach und natürlich diese hier. Allerdings nicht die ganzen, sondern nur die Teile, die ich abgeschnitten habe, um das Band an meine natürlichen Wimpern anzupassen. Diese habe ich im Außenwinkel angeklebt. Wirkt etwas natürlicher als das ganze Wimpernband und verdichtet optisch - finde ich :)

Wie findet ihr meinen ersten (hier veröffentlichten) Gesamtlook? :)

Kurze Anmerkung: Das Bild ist schon was älter. Was heißt älter?^^ Vom letzten Wochenende. Wie ich jetzt aussehe, will ich euch gar nicht zumuten: rote Nase, geschwollene Augen, rauhe Lippen -.- Ich hasse erkältet sein.

1 Kommentar:

  1. Finde ich sehr schön! Bitte mehr davon :)
    Wünsch Dir gute Besserung! Rote Nase und wunde Lippen sind immer so richtig ätzend...
    LG ♥

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.