Mittwoch, 16. November 2011

Herbst-Favoriten: Lippenstifte

Hier haben wir meine Herbst-Favoriten, Kategorie Lippenstift :)

Darunter mein neuer MAC Lippie "Politely Pink", der Lancôme Voile de Rose und der MNY 164A aus der Concrete Rocker LE <3

Ich hab euch die Lippies nochmal in direktem und in indirektem Sonnenlicht geswatcht.

Politely Pink ist ein perliger, hell-rosaner Ton, der einen wundervollen Glanz auf die Lippen zaubert - super für den Alltag!

Voile de Rose ist ein helles Pink, das den natürlichen Lippenfarbton noch durchkommen lässt. Ebenfalls schön fürs Büro - einziges Manko: Riecht etwas streng.

164A ist ein dunkles, blaustichiges Rot und sehr cremig auf den Lippen. Der Geruch ist recht angenehm und die Haltbarkeit in Ordnung. Mein Abend-Lippenstift :)

Ach, hier natürlich noch die Tragebilder:
Politely Pink












Lancôme Voile de Rose

MNY 164A

























Habt ihr auch eure Lieblinge? Die jeden Tag abwechselnd auf die Lippen dürfen? :)

Kommentare:

  1. Seeeehr schön!! Sind auch genau meine Farben :)
    Sonst alles klaro?? :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Eine ehrlich schöne Auswahl, an Lippenstiften. Mir sagt der von Lancome am meisten zu. Ich finde das ist eine super schöne Farbe. (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Die finde ich alle 3 schön ,der von MNY gefällt mir am besten ,mag solche Farbtöne :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mal an meinen riechen, ist bei mir ganz in Vergessenheit geraten. ;D

    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farben und tolle Tragebilder :)
    Schön dass immer mehr Leute auf etwas dunklere Farben stehen ;D
    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Der MAC Lippie ist sooo schön, aber rote Lippies sehen bei dir Hammer aus ;). Ich habe auch ein paar Farben, die ich gerne abwechselnd trage :D. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.