Montag, 14. November 2011

Herbst-Favoriten: Blushes


Hier seht ihr meine derzeitigen Herbst-Favoriten im Bereich Blush. Darunter ist mein neuen MAC Blush "Warm Soul", Sleek Rose Gold, Sleek Coral, alverde Raspberry und alverde rosé (LE).

von oben nach unten: Rose Gold | Coral | Raspberry | Warm Soul | Rosé
Jeweils ein Swatch im direkten und im indirekten Sonnenlicht :)

Rose Gold, Raspberry und Warm Soul haben genug Schimmer (Rose Gold und Raspberry weisen echt viel auf), um auf Highlighter zu verzichten, Rosé un Coral haben deutlich weniger, wenn nicht sogar gar keine Schimmerpartikel, hier ist ein Highlighter drin - find ich :)



Was sind eure Favoriten? Habt ihr einen Liebling, der immer geht?

Kommentare:

  1. wunder-wunderschöne Favoriten! Ich bin auch eine Blush-Junkie!
    Die Farben mag ich auch besonderes sehr ;)
    Liebste grüße :))))))

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Rose sehr schön, aber Rose Gold ist spitze ;3. Sehr schöne Swatches. Sehen alle verwandt aus, aber auch wieder unterschiedlich :D. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Einmal bitte Raspberry auf meine Wangen :)) ,tolle Farbe! Mir gefallen aber alle sehr gut ,die mit Schimmer besonders :)

    LG

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.