Sonntag, 27. November 2011

Gelbes MNY-AMU (Wunsch-AMU)

Wie versprochen gibts hier auch euren Wunsch zu Lus Wunschbeutel:

Ein AMU mit dem/den gelben MNY-Lidschatten. Es gab zwei recht gelbe Töne, deshalb hab ich auch gleich beide mit eingebaut. Akzentuiert hab ich das ganze mit einem dunklen Bordeaux-Rot aus der Sleek Sunset Palette. Als Base hab ich hier wieder einen hellen Ton aus der Zoeva Warm Shimmer Palette genommen, weil das gelb sonst einfach nicht intensiv genug gewesen wäre :)

Wie ihr seht, sind die beiden Lidschatten gar nicht gelb. Sondern eher weißlich und sehr, sehr sheer. Man erkennt nur einen ganz ganz kleinen Gelbschimmer. Find ich aber ehrlich gesagt gar nicht schlecht. Vor allem, weil ich mit richtig Quietsch-Gelb bestimmt wieder krank ausgesehen hätte :)


Wieder ist euer Urteil gefragt:
Wie gefällts euch? Hab ich eure Wünsche richtig umgesetzt? :)

Kommentare:

  1. Gelb ist eher nicht so meine Farbe, aber auf deinem Auge sieht es gut aus ;). Wirkt auch eher weiß/gelb, orange und rot. Schönes AMU!!!

    Ich glaube das mit der Tageslichtlampe lasse ich auch lieber :D. Und dein MAC Set war doch auch ein bissel teurer ;P. Schönen ersten Advent <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir heute ausgesprochen gut ,grade auch weil das Gelb sehr pastellig rauskommt ,sieht toll aus! :)

    Wünsche dir einen schönen 1. Adventsonntag ,liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.