Samstag, 12. November 2011

Dupe-Suche: Rose Gold vs. Raspberry

Ich hab schonmal gelesen, dass der Alverde Raspberry als Dupe zum Sleek Rose Gold gehandelt wird.
Da ich beide besitze, wollte ich euch mal einen Vergleichsswatch zeigen:

Oben: Alverde Raspberry verblendet | dick aufgetragen
Unten: Sleek Rose Gold verblendet | dick aufgetragen

Mein Fazit: In Textur und Auftrag sehr ähnlich, auch die Haltbarkeit ist bei beiden super.
Einziger Unterschied: Der Alverde Blush hat mehr warme Braun- und Peach-Anteile, während Rose Gold heller und rosa-peachig ist. Außerdem hat Rose Gold deutlich mehr Goldschimmer.

Also zu 80% Dupe würd ich sagen.
Allerdings bin ich mir gar nicht sicher, ob Raspberry nicht aus dem Sortiment gegangen ist ....

Was denkt ihr? Dupe oder kein Dupe? :) 

__________________

Kleine Anmerkung: Sollte ich euch gestern aus Versehen mehrfach geantwortet haben, tuts mir leid. Ich hab Fieber und war ein bisschen verplant. Hat gar nichts mit euch zu tun, bin einfach total verpeilt^^

Leider gehts mir nicht sooo gut, bin gestern früher von der Arbeit heim gegangen, weil ich vor lauter Fieber kaum geradeaus schauen konnte. Aber lange kann das ja nicht mehr dauern, bald muss es ja mal besser werden - hoff ich.

Kommentare:

  1. Ich finde die Farben sehen sich schon ähnlich, könnte ein Dupe sein ;D.

    So kann ich mir dich auch gut vorstellen in dem Outfit ;) würde dir bestimmt auch super gut stehen! *schnief* Der Nagellack und der Lippie sind auf einem T-shirt, vorne der Lippie und hinten die Nagellacke. Es ist ein und dasselbe T-shirt ;D.

    Das kann ich mir vorstellen, dass es eine Weile dauern wird, aber freue mich schon auf die ganzen Reviews. Gute Besserung <3. LG

    AntwortenLöschen
  2. Sleek Rose Gold ist ja ein Träumchen von einem Blush :)) ,schöne Swatches!

    LG<3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.