Sonntag, 13. November 2011

Dupe-Suche: Rose Gold vs. MNY 301

Produktbild und Swatch

Wie ihr vielleicht wisst, kostet der Sleek Rose Gold im Internet knapp 6€ für 8g. Bei meinem kleinen Einkauf letzten Mittwoch ist mir dieser MNY Blush hier in die Finger gekommen:
Der MNY 301 Blush sieht ein wenig ähnlich aus, hauptsächlich wegen dem Goldschimmer. Der kostet 2,95€ für ... mh, ja, für wie viel Inhalt? Keine Ahnung, ich kanns euch nicht sagen, steht leider nirgendwo drauf.












Unten: Rose Gold, oben: MNY 301
Hier habe ich sie mal nebeneinander geswatcht.

Ich würde sagen zu 60% Dupe. Textur ist ähnlich, Haltbarkeit okay, Finish ebenfalls ähnlich, wobei 301 etwas peachiger scheint und in seinem Basiston sehr viel heller ist. Rose Gold hat definitiv mehr Goldschimmer.




Weitere Dupe-Kandidaten für Rose Gold: Alverde Raspberry, The Balm Big/Hot Mama, NARS Orgasm und KIKO 103. Ich hab leider nur den alverde Blush, aber falls ich einen der anderen erstehe, werde ich vergleichen :)

Kommentare:

  1. Ja zu 60% Dupe trifft gut zu, ich finde es müsste eine Mischung aus alverde und MNY sein, aber den Goldschimmer hat keiner so richtig ;/. Sehr schöner Post, hoffe du findest noch ein passendes Dupe ;3. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. ja, eigentlich schon, aber ich habe ihn so kennengelernt. wie gesagt, eine sehr komplizierte Sachen ...

    <3

    AntwortenLöschen
  3. danke, ich habe immer die Hoffnung, dass es mir selbst hilft mit den Situationen umzugehen & anderen zeigt, dass sie nicht alleine in ihrem Gefühlschaos sind (:

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Dankesehr ♡. Das erste Foto finde ich auch total schön! War überrascht, als ich es auf meinem Lappi sah :D, ist mein Lieblingspic ;). Schön das es dir so gut gefällt, freut mich sehr.

    Ich drücke dir die Daumen, dass du ein schönes Dupe findest, denn die Farbe ist echt klasse!
    LG

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.