Mittwoch, 23. November 2011

Douglas Box of beauty im November

Ich hab sie schon seit Montag hier liegen, bin aber noch nich dazu gekommen, zu testen bzw. Fotos zu machen. Sorry dafür. Inzwischen habt ihr sie sicherlich schon 1000mal gesehen. Dann schadet meine kleine Vorstellung ja auch nicht :P

Also: Endlich eine Box, die ich wirklich toll finde!
Vielen Dank, liebes Douglas-Team, mehr davon!


Das war drin:

Wieder mit Blitz aufgenommen - Tageslicht gleich null :/

  • Ein Annayake Concealer (Farbe 01), bei Douglas als Concealer geführt, auf dem Produkt selber steht Highlighter Brush. Ich werd ihn mal für beides ausprobieren^^
  • Essie Mink Muffs in Originalgröße (!!!)
  • Kings & Queens Duschgel Honey
  • Michalsky Duschgel
  • Weleda Wildrose Feuchtigkeitspflege
Der Concealer scheint mir wirklich toll zu sein (und er riecht total gut Oo), den Nagellack hab ich schon draufgeschmiert (ebenfalls toll und unschlagbare Trockenzeit! Impressive!), die beiden Duschgels sind nett (ich denke, eins werd ich abgeben) und die Feuchtigkeitscreme - naja okay :)

Wow, 4 von 5 Produkten kann ich wirklich gebrauchen :) Yeah!
Wie fandet ihr sie diesen Monat?

Kommentare:

  1. das Box ist richtig geil!
    der Cocealer & Essie Lack finde ich einfach phänomenal!
    Liebste grüße & einen schönen Mittwochabend!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Vorallem der Concealer und essie Nagellack interessieren mich total. Viel spaß mit den Produkten ;). Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe keine der Boxen abonniert, aber der essie Lack macht einen guten Eindruck.
    Schön, dass Du mit den enthaltenen Sachen zufrieden bist.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.