Mittwoch, 2. November 2011

dm-Haul - nach langer Zeit :)

Wie ihr vielleicht wisst, hab ich ja diese Woche Urlaub. Außerdem hab ich zum Geburtstag einen Gutschein für den dm geschenkt bekommen. Und da hab ich beides verbunden und bin in die Stadt marschiert und strack rein in den dm :) Ich war wirklich schon ewig nicht mehr einkaufen - und diesmal sogar ohne schlechtes Gewissen, da ich ja nen Gutschein hatte.

Und hier seht ihr meine bescheidene Ausbeute:



Ich freu mich ja besonders über den essence Reach Peach Nagellack (soll ein Dupe zum essie In Stitches sein) und über die Lippies (ihr wisst ja, ich liebe Lippenstifte!) :)
Ich bin total zufrieden und werde mir morgen die Zeit nehmen und alles ausprobieren :)

Den Rest des Tages werd ich übrigens mit Tortillas, Salsa-Dip und Popcorn vor dem  Fernseher verbringen. So richtig gemütlich <3

Soll ich irgendetwas genauer vorstellen (genauer als sonst vielleicht)? Her mit euren Review-Wünschen :)

Kommentare:

  1. welchen p2 lippi hast du denn gekauft?ich mag die lippies eigentlich auch sehr nur manchmal sind sie irgendwie zu cremig für meinen geschmack was leider die haltbarkeit deutlich vermindert oder wie empfindest du das?

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen! Die Wimpern sehen supi aus :) Zeigste die mal "angezogen"?? :**

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Haul ;). War gerade eben auch bei dm und bin über die Vampire's Love LE hergefallen xD. Ich bin ein Nagellack-Suchti, also bitte den Reach Peach von essence testen <3! Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. so viele tolle sachen :)

    ♥ lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  5. vieeele tolle sachen ;D ;)
    GLG & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Einkauf ,von allem etwas dabei ,toll! :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde man sollte kein schlechtes gewissen haben, dafuer geht man ein ganzen monat arbeiten. :) der einkauf ist klasse der lippenstift von alverde interessiert mich sehr. dank dir fuer dein kommentar meiene liebe, gina

    AntwortenLöschen
  8. oh tolle sachen hast du da gekauft. hast du einen lippenstift von der alverde mademoiselle le gekauft?

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.