Mittwoch, 30. November 2011

Aussortiert November 2011

Leider sind die Lippies nichts, der von p2 hat so merkwürdige Bläschen, wie Käse, der geschwitzt hat - irgendwie ekelig :/

Der Gloss klebt leider wie blöde, der LCN Stift stinkt und der Bronzer und der Cream eyeshadow sind eingetrocknet :(

Zusätzlich hab ich noch meinen alten Manhattan Klarlack aussortiert - wurde wirklich Zeit. Den hab ich vor etwa 5 Jahren gekauft :D Ich hab aber vergessen, ihn zu fotografiere - sorry.


Seht ihr eure Kosmetik auch durch und schaut, ob Sachen unbrauchbar geworden sind?

Kommentare:

  1. Eher nicht^^ Ich nehme es mir öfters vor, aber dann mach ich es doch nicht :D Aber ich wollte jetzt unbedingt mal aussortieren um auch ggf. mal nen Blogsale zu machen^^ Sammelt sich ja doch immer ganz schön was an :D

    AntwortenLöschen
  2. Ne das mache ich nicht weil ich oft genug die in die Hände habe :)
    Man merkt den unterschied zwischen P2 und MAC Lippenstift,oder ? ;D ;D ;D
    hihi :)))))
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal schaue ich mal kurz durch, ob etwas weg kann. Da ich aber eigentlich nicht viele Kosmetikprodukte habe :D wird auch nichts vernachlässigt und die Produkte brauchen sich 'schnell' auf. Das mit dem Käse Lippie hört sich echt ekelig an :(. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für die Teilnahme <3 das mit den Bläschen kenne ich soll aber nicht schlimm sein, wobei ich es auch bisschen komisch finde :D

    AntwortenLöschen
  5. Glaub ich dir gerne, aber da die P2 Lippenstifte preiswert sind kann man es verkraften =)

    AntwortenLöschen
  6. Dankesehr, kannst gerne mitmachen ;D.

    Ekelhaft hoch 10! Würde ihn auch nicht mehr verwenden, danke für die Info :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Ich schaue auch ab und an durch und finde die dollsten Dinger wieder :O

    Wieso hälst du nichts von dem Adventskalender? Ich find das eine süße Idee :) Ich verbinde das direkt mit meinem 500 Leser Gewinnspiel, denn zuviele Gewinnspiele auf dem Blog find ich doof!

    Freu mich auf die Bilder <3

    AntwortenLöschen
  8. Also ich gucke mir alle paar Wochen meine Sammlung an und sortiere die Sachen aus, die ich nicht / kaum benutze und gebe sie dann meistens meiner Schwester :) und falls die Sachen nicht mehr so schön sind, dann kommen sie auch mal in die Tonne :D

    xoxo!

    AntwortenLöschen
  9. Mein Tag ist zum Glück nen Freitag xD Also hab ich Zeit auszulosen :>
    Bin auch gespannt, wie das klappt! Aber solange ich mich an die Zeit halte ist es ja ok :) Hab eh das Gefühl, dass nicht so viele teilnehmen werden xD in 2 Tagen und so viele Kalender? Mal schaun, man darf gespannt sein :) Noch hab ich auch gar nicht den Gewinn gekauft :X

    Noch sehe ich den Post nicht zu deinem Kalender! Ich glaub, dass er toll aussehen wird :)

    <3

    AntwortenLöschen
  10. haha erbarmen xD Vielleicht hast du dann ja sogar doppelt Glück und gewinnst ;D
    Wenn nicht viele teilnehmen steigen die Chancen ;)

    Die Geste zählt ja auch bei sowas und da ist ein kleiner Kalender auch eine große Freude!

    <3
    bin gespannt auf morgen dann! ich hasse neugierig sein und zu warten :D:D

    AntwortenLöschen
  11. Dann schlaf mal gut <3
    Ich hab das auch, aber diemsal glaub ich ncith dran ;) Bin immer zu pessimistisch sagen alle.. dabei beschütze ich mich doch nur davor enttäuscht zu werden! Das verstehen die nie!
    Gute Nacht <3

    AntwortenLöschen
  12. Sehe meine Schminksachen immer wieder mal durch ,es ist fast nicht zu glauben ,aber mir ist erst einmal ein Gloss gekippt ,und zweimal sind mir Gel-Liner eingetrocknet ,hoffe es bleibt so ... muß schnell auf Hoöz klopfen :))

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  13. das is bei manchen p2 lippis so da is nix schlimmes dran kannste weiter nehmen :)

    AntwortenLöschen
  14. First of all I would like to say superb blog! I had a quick question that I'd like to ask if you do not mind. I was curious to know how you center yourself and clear your head before writing. I have had a difficult time clearing my mind in getting my thoughts out there. I do take pleasure in writing however it just seems like the first 10 to 15 minutes are usually lost simply just trying to figure out how to begin. Any recommendations or tips? Thanks!
    Feel free to surf my web page :: free games online not blocked by school

    AntwortenLöschen
  15. Great blog! Dο you havе any rеcοmmendations foг
    aspiring writers? I'm planning to start my own blog soon but I'm a little lost on everуthing.
    Would you suggеst starting with a free platform lіke Wordpress or go for а рaid optіon?
    There are so mаny οptions out there thаt Ι'm completely confused .. Any tips? Cheers!
    Stop by my web blog ... torture games 666

    AntwortenLöschen
  16. Magnificent goods from you, man. I've understand your stuff previous to and you're just too great.

    I actually like what you've acquired here, certainly like what you are saying and the way in which you say it. You make it enjoyable and you still take care of to keep it wise. I can't wait to read much more from you.
    This is really a tremendous website.
    My webpage ; eight letter word game

    AntwortenLöschen
  17. Its like you read my mind! You seem to know so much about this,
    like you wrote the book in it or something. I think that you could do with
    a few pics to drive the message home a bit, but other than that, this is
    excellent blog. A fantastic read. I will definitely be back.
    Also visit my web page : cool games not blocked by school

    AntwortenLöschen
  18. Greate pieсes. Keeρ ωriting such kinԁ оf information οn youг pagе.

    Im really impreѕsеԁ by your site.

    Hello theгe, Υou've performed a fantastic job. I'll ceгtаinly digg it
    and рerѕοnаlly suggest to my fгienԁs.

    I'm confident they'll be benefitеԁ from thiѕ
    website.
    Here is my site : 666 shooting games

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.