Montag, 21. November 2011

AMU V-Form :)

Hier hatte ich ja die Lidschattenpaletten von essence vorgestellt - ihr erinnert euch?
Naja, ich hab mal was simples ausprobiert und zwar die V-Form auf dem Lid. Keine Ahnung, wie das professionell heißt - ich bin kein Profi, also heißt das jetzt V-Form :)

Seht selbst - das AMU und was ich benutzt hab:


Ihr erkennt die V-Form? 
Wie findet ihrs?



Sorry wegen den Fotos, Tageslicht erwisch ich nicht und Kunstlicht ist zu schwach und verfälscht die Farben. Doof :( Naja, ich hoffe, ihr könnt euch trotzdem ein Bild vom AMU machen :)

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich erkenne die V-Form :D. Sieht gut aus. Die Farben sind klasse. Schade das es mit den Lichtverhältnisen nicht klappt, kenne ih ;/. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Ja, erkennt man und es sieht sehr gut aus :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.