Mittwoch, 2. November 2011

AMU: Dior 5 coleurs

 Vor einiger Zeit hab ich diese süße Mini-Palette von Dior gewonnen und hatte sie schonmal geswatcht. Aber geschminkt hatte ich noch nichts.
Und auch das hole ich jetzt nach.

Denn ich hab ein bisschen runprobiert, von den 5 Tönen durften 3 aufs Lid: Das Weiß in der Mitte, der warme Fliederton unten rechts und der dunkle Pflaumeton unten links.
Benutzt habe ich zusätzlich wie immer die Zoeva Pinsel, die Artdeco Base, die Manhattan Mascara und den Maybelline Geleyeliner.

Die Lidschatten sind farbintensiv, krümeln kaum, lassen sich gut verarbeiten und halten auch auf der Base ganz ordentlich. Ich bin ja normalerweise nicht so der "Ich-muss-Marke-kaufen-Typ", aber diese Dior Lidschatten sind nicht schlecht. Der große Bruder der Mini-Palette kostet aber über 50€ Oo

Wie findet ihrs? Tragbare Töne?

1 Kommentar:

  1. Das AMU ist ehrlich schön, ich kann dich gut verstehen, dass die Palette dir so zusagt. Ich kenne das selber wenn ich mich mit hochwertiger Kosmetik schminke, das lockt immer sehr. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.