Freitag, 4. November 2011

AMU - 2 colors: Purple

Wie gestern erwähnt, schminkt die liebe LoveT mit manchmal nur 2 Lidschatten wundervolle AMUs, da wollt ich das Ganze natürlich in diversen Varianten auch mal versuchen :) Da hab ich mir also die Bad Girl Palette geschnappt und einfach mal losgepinselt.

Ich muss noch nen bisschen üben, nur mit 2 Tönen zu schminken. Aber der erste bzw. der zweite Versuch ist ganz gut gelungen - find ich :)

Dieses Lila ist einfach wunderschön :)
Benutzt: "Innocence" und "Twilight" aus der Sleek Bad Girl Palette, den Maybelline Jade Geleyeliner, meine Manhattan Mascara und natürlich wie immer meine Zoeva Basic Pinsel. Ach ja, und die Artdeco Base :)

Was denkt ihr? Tragt ihr 2-Ton-AMUs?

Kommentare:

  1. schick schick sag ich da nur. =)
    Lila is ne schöne Farbe. =)

    Also das About Me hab ich erst gestern hinzugefügt. xD

    AntwortenLöschen
  2. Mit 2 Lidschattenfarben kann man ein super Ergebnisse erzielen. Ich mache das auch oft so. Dein AMU sieht mit 2 liedschattenfarben sehr schön aus.
    LG,caro

    AntwortenLöschen
  3. Wie meine Schwester auch, nutze ich auch nur oft zwei Lidschatten, also ich mach das so super gerne. (: Und ich finde es sieht doch klasse aus, ab und an denke ich mir sogar wenn ich mehr nehme warum? Sieht man ab und an eh nicht immer alle Farben. Wenn man viel verblendet. Aber natürlich gibt es auch Tage wo ich denke jetzt musst du mal wieder mehr aufs Auge machen.^^

    Dank dir, also ich muss auch sagen, wieso nicht, weil ich finde es wichtig das man sich auch wohl fühlt, meist ist es so das ich mich mit hochpreisigen Produkten nicht so voll fühle im Gesicht sie kommen mir meist leichter vor.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Was hast du dir den von Mac bestellt? (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Habe mir schon gedacht, dass ein Lippenstift dabei ist, wir hatten ja mal darüber geschrieben. (: Und ich freue mich wenn du die Sachen vorstellst. Ich lass mich immer so schnell anfixen. ^^

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  6. Oh dieses Lila... Da würde ich doch noch schwach werden bei der Palette... :x
    Braune Augen + Lila = tolle Kombi <3

    AntwortenLöschen
  7. Lila passt sehr gut zu dir :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hihi Danke :))

    Dein AMu ist super hübsch :) ,die Palette bietet traumhafte Farben ,bin begeistert!
    LG<3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.