Donnerstag, 3. November 2011

AMU - 2 colors: Petrol

Unsere liebe LoveT schminkt viele ihrer AMUs mit (nur) 2 Lidschatten - und sie sehen wundervoll aus. Ich brauch normalerweise immer 3 Töne, aber ich wollte es mal mit 2  versuchen :)

 Leider hab ich ne kleine Ecke in den dunklen Lidschatten "eingearbeitet". Ich ärger mich ja immer so, wenns nicht perfekt ist^^

Aber ich mag das 2-color-AMU sehr gerne. Ich hab auch nur nen ganz leichten Lidstrich gezogen. Ich bräuchte eigentlich noch nen passenden Eyeliner.
Wieder durfte "Innocence" aus der Bad Girl Palette aufs Lid, dazu der Petrol Ton aus der Original Palette von Sleek. Wenn ihr mich schon ne Weile verfolgt, wisst ihr, der Rest ist Standard: Maybelline Geleyeliner, Zoeva Basic Pinsel-Set, Manhattan Mascara und Artdeco Base.


Wie findet ihr dieses AMU? Oder könnt ihr den Petrol Ton schon nicht mehr sehn? Ich mag ihn wirklich gern :)

Kommentare:

  1. Ich liebe Petrol...hammerschöne Farbe und ein schönes AMU. =)
    Ich trag heut aber froschgrün. xD

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. schöne Farben :) Petrol ist sehr schön :))
    GLG!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine lieben Worte :)
    Dein AMu sieht toll aus ,gefällt mir!

    LG<3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.