Donnerstag, 6. Oktober 2011

You Rock Palette und AMU

Diese wunderschöne, kleine Palette hab ich gewonnen. Mit dabei war ein Applikator und ein Eyeliner, sowie ein kleiner Spiegel im Deckel. Mich fasziniert irgendwie, dass die Palette mit Magnet schließt.
Total super :) Ich bin im Laden zwei, dreimal dran vorbeigegangen und dachte mir: "nee". Aber jetzt find ich sie irgendwie süß, ich weiß auch nich :)

Hier Produktbild und Swatches:

Die Pigmentierung ist ganz ordentlich, die Verarbeitung auf dem Lid war ganz okay. Die Farben sind auf ner Base besser als ich dachte :)

Ich hab mal ein bisschen rumprobiert und das ist dabei rausgekommen:
 Benutzt habe ich dafür: Die You Rock Palette (3 Eyeshadows), die Artdeco Eyeshadow Base, den Maybelline Jade Gel Eyeliner (bei der Palette war ein Kajal dabei, den hab ich aber nicht benutzt), meinen Standard Mascara und die Zoeva Basic Pinsel (da war zwar ein Applikator bei, meine Pinsel waren mir aber lieber^^).

Die Palette bietet noch andere Farben, aber das grün schaut auf dem Lid furchtbar aus, also hab ich erstmal nur die Brauntöne verwendet, bis meine Grün-Experimente zu nem zufriedenstellenden Ergebnis führen. Bis dahin ...  

 Wie gefällts euch? :)

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, die Verpackung hat mir da nie so zugesagt, schade das ich sie mir nicht gekauft habe, wenn die so gut pigmentiert ist. Glückspilz du.. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte sie mir damals gekauft und mag sie gerne. Das, was Du gezaubert hast, sieht gut aus; schön, dass Du sie noch bekommen hast/gewonnen hast.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus. Ich hab auch schon öfters a der Palette gestanden, aber irgendwie hab ich doch nie zugeschlagen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schönes AMu :) ,hab die Palette ebenfalls und mag sie sehr gerne!

    LG<3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.