Dienstag, 25. Oktober 2011

Wow, so viel!

Mein Tag gestern war wirklich schön :) Da mein Freund Frühschicht hatte, gabs morgens nur nen Kuss und einen kleinen Glückwunsch (5Uhr morgens ist ja auch wirklich früh) und erstmal keine Geschenke.
Samstags war ein Brief von meiner Mom angekommen, den ich dann beim Frühstück aufgemacht hab. Darin waren ein 25€-Gutschein für Ikea (ich liebe Ikea^^) und ein 25€-Gutschein für dm (hehehe) und außerdem zwei Badesalze und eine liebe Karte.

Auf der Arbeit sitze ich ja mit 7 bzw. 8 Männern im Büro und hatte nicht damit gerechnet, dass irgendwer dran denkt. Aber mein Chef hat mir auf unser Whiteboard im Flur einen Geburtstagsgruß geschrieben und eine Himbeer-Vanille-Torte geschenkt. Hier ist sie noch gefroren:

Davon ist übrigens nichts übrig geblieben^^


Als ich dann Feierabend hatte, hat mein Freund mich abgeholt. Zu Hause warteten dann Waldfrucht-Schnitten mit Kerzen drauf auf mich. Als die dann weggeputzt (die Schnitten, nicht die Kerzen) waren, durfte ich auspacken und das war drin:
  • Hausschuhe
  • Neue Stiefeletten
  • ein neuer Rucksack von Dakine
  • 3 Staffeln Primeval
  • 2 Staffeln Big Bang Theory
  • 5 Paar Socken (ich hab chronischen Sockenmangel^^)
  • das neue Jennifer Rostock Album 
  • und eine Wärmflasche (für die kalten Tage)

Und von dem Bruder meines Freundes + Freundin noch:
  • Eine Schlafmaske
  • das neue Evanescence Album :)

Ich hab so viele tolle Geschenke bekommen, ich hab mich so gefreut :)


Eure lieben Kommentare werde ich im Laufe des Tages alle beantworten, versprochen :)  Danke sehr :)

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich! :)
    Lecker der Kuchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hui da hast aber viele Geschenke bekommen. =)
    Der Kuchen schaut lecker aus. =)

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  3. Yami, der Kuchen sieht voll lecker aus. Ach wie schön, dass Männer ja doch dran denken konnen :D. Ui hast du schöne und süße Geschenke bekommen! Schön das dein Tag so schön war ;))).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie toll :))))
    das sind echt tolle & schöne Geschenke :)))
    Die Torte sieht sehr lecker aus!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch alles Gute nachträglich!! :)
    Gibts du mir ein Stück von der Torte ab? ;)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  6. Huch ich bin spät dran aber auch von mir noch alles Gute nachträglich :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  7. Der Kuchen sieht gut aus! Und die restlichen Geschenke sind auch klasse; sehr ansprechend.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.