Donnerstag, 6. Oktober 2011

Dm-Haul von heute :)

Wie ihr ja wisst, hab ich mir selber ab dem 10.10. einen weiteren Kaufstopp verordnet. Vorher wollt ich nochmal in den örtlichen dm und nach reduzierten Sachen schauen. Und was hab ich gefunden? Die kläglichen Reste der NATvenTURista LE :)

Und zufällig auch noch die Sachen, die ich aus lauter Frustration darüber, dass ich die LE nicht finden konnte aufgegeben hatte. Seht selbst, was ich tolles ergattern konnte:  
Sorry, die Bildquali ist irgendwie nicht die beste Oo
  • 4me Diamond Eyeshadow Set
  • essence NATvenTURista Gel Eyeliner 01 barefoot through the moss
  • essence NATvenTURista Gel Eyeliner 02 Mother Earth is watching you
  • essence NATvenTURista Nagellack 01 you’re my dragonfly, sugar!
  • essence NATvenTURista Nagellack 04 chirp, chirp!
  • Alverde Gebackenes Rouge 11 Raspberry
  • p2 pearl crackling top coat in 030 red volcano
  • essence re-mix your style 01 waking up in vegas
  • und einmal  Orbit Kaugummi Strawberry Daiquiri :)
Ich hab mich total darüber gefreut, dass ich die Nagellacke und die Gel Eyeliner bekommen hab. Die Effekt-Topper sehen toll aus und die kleine Palette von 4me enthält scheinbar tolle Farben. Über den Alverde-Blush hab ich schonmal gelesen, dass er ein Dupe zum Rose Gold von Sleek bzw. dem NARS Orgasm sein soll. Naja, mal schauen.

Das Kaugummi kann ich euch übrigens empfehlen, es schmeckt sooooo gut!!

Über alle meine Einkäufe werd ich auch noch Reviews schreiben :)

Kommentare:

  1. Und wieder 4 neue Lacke mehr ;) hihi
    Die Palette ist wahnsinnig schön! Wusste gar nicht dass es die bei Dm gibt! Wo finde ich die denn im DM? *-*

    AntwortenLöschen
  2. Mit Crackle hab ich es ja irgendwie nicht so...aber auch irgendwie nur an mir :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Kaugummis sind wirklich lecker :D
    Toller Schnäppcheneinkauf!

    AntwortenLöschen
  4. Die 4er Palette sieht sehr interessant aus ,da freu ich mich schon aufs nähere Vorstellen :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  5. Und wie ich dich erwischt habe ;)
    Würde mich freuen, wenn du die Palette vorstellen würdest <3
    Vielleicht finde ich den Aufsteller ja auch bei mir im DM? Seit ich arbeite hab ich kaum noch Zeit zu DM zu gehen, mein Papa hat nach der Arbeit keine Lust und wir fahren zusammen x)

    AntwortenLöschen
  6. schöne sachen hast du da gekauft :)
    der rote cracklinglack interessiert mich total.

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.