Dienstag, 11. Oktober 2011

Swatches Dior 5 coleurs Palette

Diese süße, kleine Palette hab ich bei Dawn gewonnen und ich finde sie wirklich super. 




Die 5 coleurs Eyeshadow Mini-Palette trägt den hübschen Namen "stylish move" und enthält - wie der Name schon sagt - 5 Lidschatten, die farblich wunderbar aufeinander abgestimmt sind. Von weiß über Hell-rosa und Flieder zu einem glamourösen Pflaume-Ton ist alles dabei. Verpackt ist das Ganze in eine edle blaue Dose mit chanchierenden Effekten auf der Vorderseite. Das ganze Fühlt sich sehr hochwertig an.



Hier sieht man den Effekt ein wenig.

Bei Douglas kostet der große Bruder dieser kleinen Palette dann glatte 54€, ein Preis, den ich selber nicht investieren würde. Das liegt aber unter anderem an meiner relativ hohen Hemmschwelle, so viel Geld für Kosmetik bzw. nur für ein Teil Kosmetik auszugeben. Diese kleinere Größe gefällt mir wirklich gut, zumal man die hier sicher aufgebraucht bekommt :)  

Habt ihr Dior-Produkte? Was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. Die Palette ist wirklich toll! Ich besitze keine Produkte von Dior. Mir sind die Sachen dann doch einfach zu teuer. Ich muss bei MAC ja schon oft schlucken^^
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja herzig :) ,und die Farben sind richtig schön!!!
    Hab so eine mini Palette einmal zu einer Mascara dazu bekommen ,die war auch toll :)

    LG<3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.