Sonntag, 23. Oktober 2011

Song of the day/month/year



Heute möchte ich euch einen meiner Lieblingssongs zeigen. Der Song ist von Paramore und auf dem Soundtrack zu Transformers 3. Wenn ich den Song höre, macht mein Herz schon beim Anfang nen Sprung! Dies ist mein Gute-Laune-Song, neben einigen anderen.  

Was ist euer Gute-Laune-Song? Welcher Song macht euch glücklich?

Soll ich mal öfters was aus meinem Song-Repertoire zeigen oder ist das zu off-topic?

Kommentare:

  1. sehr cool! ja zeig ruhig öfter sowas ,ich mag das gerne ,macht einen Blog noch persönlicher :)

    Meine gute Laune Songs kommen fast immer von Placebo :)
    Wünsche dir einen angenehmen Sonntag,LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Paramore mag ich auch super gern! Gerne kannste mehr Musik zeigen. Ich bin da ja eh immer für zu begeistern :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, ich LIEBE diese Band & den Song <3
    bei mir schwankt das immer mit Gute-Laune-Songs, mal steh ich mehr auf etwas Rockiges wie dieses und mal steh ich eher auf Partymusik. Hängt immer von meiner Laune ab :) :D

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.