Mittwoch, 5. Oktober 2011

Artdeco-AMU

So, ihr Lieben. Ich hab jetzt nen paar Tage frei und werd viel an neuen Looks ausprobieren - ich freu mich schon drauf :)

Jetzt zu meinem AMU:
Vor einiger Zeit hab ich mir ja das Lidschatten-Duo von Artdeco gekauft. Das habe ich jetzt wieder ausgegraben und ich hatte schon ganz vergessen, wie toll die Eyeshadows eigentlich sind :) Das ist das AMU, dass dabei rausgekommen ist.

Entschuldigt die Rötung unter der Braue, irgendwie spackt meine Haut gerade ein bisschen. Außerdem ärgert mich die Ecke im Lidstrich -.- Naja ...























Benutzt habe ich das Duo von Artdeco (Nr.17 Pearly Misty Wood & Nr. 27 Pearly Luxury Skin), den Maybelline Jade Gel Eyeliner, die Artdeco-Base, den Manhattan Jade Volcano Explosive Volume Waterproof Mascara und meine Zoeva Pinsel aus dem Basic Set.

Auch der Look gefällt mir eigentlich ganz gut, aber der Übergang ist eben nicht so weich wie mit nem dritten Ton.  

Was denkt ihr? Ihr dürft ruhig ehrlich sein :)

Kommentare:

  1. wirklich tolles amu gefällt mir gut

    schaut vorbei es gibt was zu gewinnen
    http://cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dein AMu sieht hübsch aus ,die erwähnte Ecke im Liner mußte ich allerdings erst suchen :) ,fällt nämlich auf den ersten Blick gar nicht auf :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder ein tolles Amu von dir :)

    Danke, dass du mir den Amazon Link geschickt hast! :3

    Ganz liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss auch noch ganz viel üben! Trau mich meistens nicht Amus zu schminken und zu fotografieren :D

    Dabei nehm ich es mir immer wieder vor!

    Gerne hab ich dich in Linkie Love aufgenommen ;)

    Du machst mich mit deinen Kommis ja auch immer happy!

    AntwortenLöschen
  5. Übung macht den Meister und keiner wird dir das übel nehmen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so unglaublich vieles leckeres Zeug :D

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.