Freitag, 21. Oktober 2011

Sleek Themenwoche Tag 7 - Au Naturel


Produktbild Au Naturel Palette
Ich hab noch eine Palette für euch. Und zwar die etwas neuere Au Naturel Palette für nudige Alltagslooks. Also genau das richtige für mich! Die Farben sind durchweg qualitativ hochwertig, krümeln ein klein wenig, halten aber wunderbar. Sie sind gut pigmentiert und geben gut Farbe ab.

Ich weiß, ihr habts bestimmt schon tausendmal gesehen, dann schadet dieses eine mal bei mir hier auch nichts mehr :)







Und hier die Swatches (einmal unscharf ohne Blitz und einmal schärfer mit Blitz - die Farben wurden aber nicht allzu sehr verfälscht, finde ich):

Meine Lieblingsfarben sind ... eigentlich alle. Ich find sie toll. Ach was, ich liebe sie :) Eigentlich wollte ich sie mir ja nicht bestellen, aber als ich sie dann beim Bestellvorgang sah ... naja, da musste sie mit!

Fazit: Ich liebe, liebe, liebe diese Palette! Die Farben sind so wunderbar für den Alltag, man kann sie auch toll kombinieren. Kann ich nur empfehlen!!  

Wie findet ihr sie? Hach, ich bin total begeistert :)

Kommentare:

  1. Ich bin ja eig. nicht so der Nude oder Brauntonträger, aber seitdem ich die NYX habe seh ich das alles auch schon wieder anders^^ Daher find ich diese hier auch richtig schön! Vor allem kannste mit den dunklen Tönen auch echt was schönes für Abends machen! :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    eine schöne Palette.
    Aber ich habe schon genug dieser Töne.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette ist richtig toll ,mir gefällt die untere Reihe bei den Swatches besonders gut!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette sieht auch so toll aus!
    Die Farben sind so schön-besonderes die untere Reihe :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin bei dieser Palette echt zwiegespalten... Die dunkle Reihe gefällt mir richtig gut, aber dafür finde ich die helle Reihe total lahm (bis auf den Ton "Taupe"). Ich stolpere immer wieder an der Palette vorbei, aber genau so oft schmeiße ich sie wieder aus dem Warenkorb oder packe sie erst gar nicht rein. Bin da total unsicher ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub, ich finde die Palette schön. Liebe Grüße Jabelchen

    AntwortenLöschen
  7. Darf ich dir die Palette mopsen??? >.<

    TRAUM!! *-*

    Wünsch dir ein wunderbares Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  8. die Palette wäre definitiv auch mein Fall. schade, dass ich Sleek Produkte nicht in Österreich bekomme :(

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.