Donnerstag, 20. Oktober 2011

Sleek Themenwoche Tag 6 - Bad Girl

Die Sleek i-Divine Bad Girl Palette wird von Blau- Grau-Tönen dominiert und weist daneben noch zwei Weiß und zwei Violett auf.


Produktfotos Bad Girl Palette
Entschuldigt die Bilder mit Blitz. Es war schon was später und das Licht wurde immer weniger. Trotz Blitz sind die Farben auf den Bildern aber sehr realistisch, die wurden durch die Kamera kaum verfälscht :)

Wie immer bei Sleek ist die Pigmentierung ein Traum, die Farbabgabe wirklich gut und die Haltbarkeit ebenfalls großartig. Die Lidschatten krümeln ein klein wenig, aber auch hier macht mir das nicht viel aus :) Diese Palette ist super für Smokey-Vampy-Looks, na ihr wisst schon, was ich sagen will. Ich liebe sie :)

Swatches:
Bad Girl Swatches

Fazit: Wieder eine wundervolle Palette für smokey Looks zu mehr als akzeptablen Preisen. Die Qualität ist wirklich toll :) Die Applikatoren benutz ich übrigens nicht, ich mag meine Zoeva Basic-Pinsel lieber :)

Mögt ihr so dunkle Eyeshadows? Ich trage sie im Grunde nur, wenn ich weggehe :)

Kommentare:

  1. Die Bad Girl finde ich auch besonders schön; trotz der Intensität sehr tragbar, wobei ich die Farben auch eher für ein Abend MU benutzen würde.
    Danke für Deine Mühe mit den Swatches <3.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. wie immer ^^ ich hab sie auch und lieeeebe sie :)

    wirklich tolle farben

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette finde ich unglaublich schön ,die Swatches sprechen mich sehr an :) ,würde mir am liebsten zu dir kommen um ein AMu damit zu pinseln :))

    LG<3

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderschöne Farben!
    Die Palette spricht mich sehr an :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Find die Lipsmacker bis jetzt auch gut :) Dachte immer die pflegen so gar nicht, aberbis jetzt haben sich meine Lippen noch nicht beschwert!

    Sleek Paletten sind soooo geil *-*

    AntwortenLöschen
  6. die bad girl palette ist nicht so ganz mein fall, weil die farben im allgemeinen für mich zu dunkel sind. aber ich habe ein paar andere sleekpaletten, die ich sehr gut finde =)

    der alverde lippie riecht absolut nicht streng! ich finde den geruch sehr zart, kaum wahrnehmbar. aber trotzdem am besten am tester probeschnüffeln - da ist ja jeder anders =)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.