Mittwoch, 19. Oktober 2011

Sleek Themenwoche Tag 5 - Pan-Tao

Produktbild Pan-TaoPan-Tao ist ein heller Peach-Ton-Blush mit leichter, herrlicher Textur. Auch hier muss man wieder aufpassen, dass man nicht zu overblushed aussieht, also sparsam verwenden. Der Farbton gefällt mir unglaublich gut :) Für 8g bezahlt man auch hier wieder ca. 6€.

Auch das Design der Verpackung hat was romantisches und ich finde es wirklich gelungen. Und das muss bei mir was heißen, da ich ja selber Verpackungen designen kann (wenn ich denn will^^).

Ich beziehe meine Sleek-Produkte überigens von Kosmetik4less. Die sind schnell in der Lieferung und haben eine tolle Auswahl. Das nur am Rande :)








So, hier der Swatch:
Swatch Pan-Tao

Und das Tragebild (Ich muss den Blush sehr dezent tragen, sonst seh ich etwas kränklich aus^^):

Fazit: Wieder ein toller Blush - das schreib ich andauernd, ich weiß. Aber ich find die Sleek Blushes wirklich so toll! Wenn man ihn dezent nutzt, zaubert er ein tolles Finish auf die Wangen. Genau richtig für mich, find ich:)  
Auch hier muss man nur kurz in den Blush stippen, um genug auf dem Pinsel zu haben.

Kennt ihr oder habt ihr Pan-Tao? Wie gefällt euch der Blush?

Kommentare:

  1. Ich hab ihn auch und er ist wirklich schön :) noch schöner finde ich allerdings Pomegranate <3
    xoxo!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht echt toll aus!
    Sehr stark aber schön :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. mal wieder gleiches spiel ^^ tolle farbe die sich auch in meiner blushkoste findet :)

    scheinbar haben wir einen ähnlichen geschmack :)

    p4mz8y

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch ,die Blushes sind aber auch einfach toll ,da kann man nix anderes sagen :)) ,auch dieser Farbton steht dir wieder ganz wunderbar ,gute Wahl! :)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Blushs von Sleek auch sehr! Alleine das Design finde ich immer sehr hübsch. Ich finde es steht dir sehr gut, gerade für den Herbst ist es eine tolle Farbe! Kosmetik4less ist echt ne klasse Firma, kann ich auch sagen!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  6. Mein Augenbrauenpiercing hat sich durch das ständige Make up entzündet so dass ich es rausmachen musste.

    Zungenpiercing hab ich mir viel besser vorgestellt aber war auch dauernd entzunden :(

    Naja nu hab ich nur noch Nase unter der Lippe + Lippenbändchen :)

    AntwortenLöschen
  7. Das mit Zoeva sehe ich wie du!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  8. Hatte auch an die warm shimmer gedacht ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ach danke. :)
    Hat mir zwar den letzten Nerv gekostet, aber nun bin ich so ziemlich zufrieden. [ In weniger als einen Monat bau ich bestimmt wieder um, ich hasse es mich an Dinge zu gewöhnen. :D ]

    Ja das stimmt. ;)
    Bitte und danke auch!

    Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.