Dienstag, 18. Oktober 2011

Sleek Themenwoche Tag 4 - Sunset

Die Sleek Sunset Palette wird von warmen Braun- und Orange-Tönen dominiert, kombiniert mit einem schönen gelblichen und einem Blau-Ton oben rechts. Wenn ich die Palette sehe, kommt bei mir immer Urlaubsfeeling auf. Im Internet bekommt man die Palette schon für weniger als 8€.


Produktbild Sleek Sunset Palette

Die Lidschatten sind - wie bei den meisten Sleek Paletten, die ich kenne - gut pigmentiert und die Farbabgabe ist ein Traum. Mit einer guten Base darunter halten die Farben auch wirklich den ganzen Tag. Meine Favoriten sind die Brauntöne in der unteren Reihe und das wunderschöne blau oben rechts :)

Hier die Swatches:
Swatches Sunset Palette

Fazit: Herrliche Farben mit guten Eigenschaften (gute Haltbarkeit, Farbabgabe, Ergiebigkeit, schönes Finish) zu einem erschwinglichen Preis für 12 verschiedene Nuancen. Leider sehen Orange-Töne bei mir immer ein wenig kränklich aus - aber das liegt ja an mir und nicht an der Palette :) Dafür kann man sie gut mit den Brauntönen abdunkeln und tada! - schon schauts nicht mehr krank aus!

Wie findet ihr sie? :)

Kommentare:

  1. Meine Schwester hat sie und findet sie auch ganz toll :)
    ich hab auch einige Sleek Paletten und bin einfach total begeistert von ihnen ;)
    xoxo!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die palette auch ^^ muss aber sagen dass es die sleek palette ist die ich am ehesten wieder hergeben würde weil ich es ein bissl schwer finde sie zu kombinieren....

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Großartig :) ,die Swatches sind der Knaller!!!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  4. DIe Palette sieht schon super toll aus. Aber es sind nicht so ganz meine Farben :) Ist halt kein Lila bei :D Aber die untere Reihe schimmert wieder super schön!
    LG knutschi

    AntwortenLöschen
  5. Super schön; die Swatches alleine überzeugen schon. Farblich wäre sie zu warm für mich *vermut*, aber insgesamt und für sich alleine betrachtet, ist sie ein tolles Schätzchen.
    Danke Dir fürs Vorstellen.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Palette. Die knallt so schön :D

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die toll, schöne farben ❤

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    Ich hab dir einen Blog-Award überreicht.
    Da ich keine E-Mail-Adresse gefunden habe, schreib ich dir also in einem Kommentar.

    Schau doch mal in meinem Blog vorbei:
    lauriality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab meine "sunset" vor ein paar Tagen verkauft .. konnte irgendwie nix damit anfangen. Mir war die Textur auch irgendwie bissl zu bröselig.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr schöne Farben. Hätte ich nicht schon genug, dann würde ich mich daran vergreifen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Werde mir bald eine Zoeva holen und danach mal nach Sleek schauen.
    Bin wirklich neugierig ;)
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.