Montag, 17. Oktober 2011

Sleek Themenwoche Tag 3 - Scandalous

 Der Sleek Scandalous Blush ist ja mal ne Farbe!

Ein strahlendes Rot. Erst hatte ich Angst, der Blush wäre doch zu viel des Guten für mich, aber nein, gut verblendet lässt er sich wunderbar tragen. Die Farbabgabe ist herrlich, er lässt sich gut aufnehmen.

Dadurch, dass er so intensiv ist, muss man ihn gut verblenden, aber gut, das weiß man ja, wenn man so nen Schmuckstück kauft. Kostenpunkt liegt übrigens bei 6€ für 8g in hübscher Verpackung mit Spiegel.












Hier noch der Swatch:













Und ein Tragebild (hier hab ich den Blush wirklich gut verblendet und so ist er gut tragbar):

Fazit: Ein intensiver Blush - also vorsicht beim Auftrag. Aber er hat eine wahnsinns-Farbe und ein tolles Finish. Auch die Haltbarkeit ist wie bei eigentlich allen Sleek-Blushes unschlagbar. Toll :)

Was denkt ihr über den Blush? Zu extrem? :)

Kommentare:

  1. zu extrem ist eigentlich kaum ein blush wenn man ihn richtig aufträgt zumindest nehm ich das immer vor mir selber als entschuldigung noch mehr zu kaufen ^^ scandalous hab ich auch und er ist sogar noch knalliger als alverde cherry :)

    AntwortenLöschen
  2. Scandalous ist einfach ein toller Blush! Ich liebe ihn und er steht dir hervorragend... lg Annika

    AntwortenLöschen
  3. Bin verliebt und habe Herzchen in den Augen :) ,das Blush ist toll und sieht aufgetragen wunderhübsch aus!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  4. Boah ist der knallig! aber sieht bei dir richtig gut aus :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Süße ich hab dich getaggt http://alenija.blogspot.com/2011/10/tag-7-fragen.html <3
    Würd mich freuen, wenn du mit machst ;)

    AntwortenLöschen
  6. bin mir gar net sicher ob cherry net aus dem sortiment ging. ich war heute bei dm da warder in der reduziert kiste.....

    AntwortenLöschen
  7. Supi <3 Bin gespannt, wie du die Fragen beantwortest ;)

    AntwortenLöschen
  8. hätt ich das gewusst hätt ich ihn dir heute mitgebracht :( sowas doofes

    ich drück ganz ganz doll die daumen :)

    AntwortenLöschen
  9. Riecht so, wie Lippenstift nunmal riecht :D Also nicht schlecht :) Ist okay :) Stinken tut er nicht!!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Schönes rot, Apfelbäckchen.
    Nicht für jeden was. Mir steht nur braun oder ein leichtes rosa. :D

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.