Sonntag, 16. Oktober 2011

Sleek Themenwoche Tag 2 - Rose Gold

Rose Gold ist ein heller rosiger Ton mit reichlich Golschimmer.

Die Textur ist sehr leicht, buttrig und man muss aufpassen, damit man nicht overblushed aussieht. Wenn man den Dreh mit der Dosierung aber raus hat, schauts super aus. Außerdem kann man dank des Glitzers ganz gut auf nen Highlighter verzichten :) Für 8g bezahlt man bei Kosmetik4Less knappe 6€.
 
Rose Gold wird übrigens oft als Dupe zum deutlich teureren NARS Orgasm gehandelt. Ich hab Orgasm leider nicht und kann daher nicht vergleichen. Der vergleichende Swatch hier (Google Bildersuche) sieht aber seeeehr ähnlich aus. Die Farbe ist nen kleines bisschen anders ...








Swatch zu Rose Gold:

















Tragebild (hab versucht, den Schimmer einzufangen, ich hoffe, ihr könnt euch ein Bild davon machen): 


Fazit: Ein toller Blush! Tolle Farbabgabe, tolles Finish, tolle Haltbarkeit, tolle Ergiebigkeit. Einziges Manko, das aber eigentlich gar kein Manko ist: Der Blush ist sehr intensiv (was ja gut ist), also gewöhnungsbedürftig beim Auftrag: Nur ganz kurz mit dem Pinsel reinstippen, sonst schauts angemalt aus :) 


Habt ihr Rose Gold? Was haltet ihr von dem Blush?

Kommentare:

  1. ich hab ihn auch und mag ihn auch sehr gerne wie alle meine sleek schen ^^

    ich glaub das wird mein standard kommentar für doe sleek woche lol

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir dann viel Entspannung ,)

    Ich krieg gleich die Haare nachgeschnibbelt :) Danach werd ich wohl noch ein paar Posts vorbloggen, damit ich unter der Woche nach der Arbeit nicht das Problem habe, dass ich zu müde zum Posten bin :D

    Sei mir übrigens bitte nicht böse, wenn ich den Award nicht annehme ;) Ich finde diese vielen Awards, die in der Bloggerwelt umgehen nicht sonderlich toll ^^'

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine tolle Farbe! Ich lach den ja auch schon lange an :)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhhhh Sleek :) ,super tolle Farbe ,sieht schön an dir aus!!!

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht an dir ehrlich sehr schön aus. Ich trage solche Farben zu der kalten Zeit auch sehr gerne. (:

    Und ich wollte herzlichen Glückwunsch zum Avard sagen, außerdem auch DANKE!

    Ach und ich freue mich sehr, sehr das ich bei deinen Empfehlungen dabei bin. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist soo toll! Irgendwie habe ich immer pech und er ist ausverkauft wenn ich ihn mir kaufen will :/


    X


    www.sarabow.de

    AntwortenLöschen
  7. Ach menno, ja ich bin immer ein wenig langsam, was solche Make-Up Geschichten angeht. von dem Sleek Brush höre ich derzeit auch ständig. Wo hast du das erworben?

    Freu mich, dass du Leserin geworden bist :D!!

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Echt? Muss gleich mal schauen :D..mein Blog ist übrigens dieser hier: www.sarabow.de
    (der auf den du kommentiert hast war ein Testblog :P)


    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich dachte, ich seh nicht richtig :) So viele liebe Kommis! Danke sehr!

    AntwortenLöschen
  10. Die Anerkennung nehme ich gerne an ;) Und gebe sie gleich auch an dich zurück hehe

    Dann brauch ich mir bei dir ja nicht schämen, dass ich meine Posts vorschreibe :D

    <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist schön.

    http://winter-zauber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. lol, wie kann man Kosmetik Orgasm nennen? XD

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist wunderschön und ich möchte sie schon so lange, wenn sie nicht immer ausverkauft wäre in meinem Lieblingsshop.
    Aber irgendwann werde ich sie noch bekommen.
    Danke für Deine schönen Bilder und Swatches; die Farbe sieht super an Dir aus auf den Tragebildern.
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. @_Naomi_: Ich mag die Farbe auch total gern. Sie ist wirklich mehr als tragbar :)

    Danke nochmal für die lieben Kommis :)

    AntwortenLöschen
  15. den möchte ich mir mal zulegen, ich finde die farbe einfach wunderschön :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.