Samstag, 15. Oktober 2011

Sleek Themenwoche Tag 1 - Original Palette

Jawohl, ihr seht richtig.

Diese Woche gehts komplett um meine neuen Sleek Produkte. Ich wollte schon immer einige Paletten und Blushes haben. Die hab ich mir vor meinem Oktober-Kaufstopp gekauft und die werd ich euch in den nächsten Tagen vorstellen.

Den Anfang macht die Original Palette.

Ich bin ein Freund von sanften, alltagstauglichen Farben. Und die finden sich neben dunkleren, "smokigeren" Farben ebenfalls in der Sleek Original Palette. Bei Kosmetik4less gibts die übrigens schon für knapp 8€, ein durchaus annehmbarer Preis :)


Produktbild Original Palette

Die Farben sind wundervoll pigmentiert und sehr farbintensiv. Dabei sind sie aber nicht zu aufdringlich und man kann sie wunderbar miteinander kombinieren. Sie krümeln ein wenig, aber darüber kann ich gut hinweg sehen, weils nicht allzu schlimm ist :)

Meine Favoriten sind der Basiston unten links und im Grunde die ganze obere Reihe^^ Eigentlich alle Farben bis auf die Rosa-Töne, die sich aber bestimmt super dezent in AMUs einbauen lassen. Ich mag also eigentlich die ganze Palette^^

Hier die Swatches zu den jeweiligen Farben: Swatches Original Palette

Fazit: Eine wunderschöne Basispalette für Alltags- und auch Abend-Make-Ups. Sehr schöne Lidschatten zu moderaten Preisen. Ich liebe sie und bereue den Kauf kein bisschen. Wundervoll :)  

Kennt ihr die Palette? Wie gefällt sie euch? :) 
Wie findet ihr die Idee der Themenwoche?

Kommentare:

  1. ich hab die palette auch und finde sie wirklich schön

    ich liebe sleek auch total

    scheinbar war das gedankenübertragung - gestern abend im bett hab ich überlegt ich könnte ja mal meine ganze sleek sachen vorstellen ^^

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich schleiche immer wieder um diese Palette herum und deine Vorstellung der Palette macht es mir noch schwerer ihr zu widerstehen... xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch gerne eine Sleek Palette <3 Gibt sooo viele schöne!

    Ich hoffe, du kannst dir das MAC Puder bald kaufen! Die sind wirklich toll <3 Freu mich dann auch auf die Bilder!

    Hoffe du hast ein schönes Wochenende :)

    kussi

    AntwortenLöschen
  4. Oh cool was habt ihr denn bei mir in der Nähe gemacht?
    Stau ist ätzend -.- Manchmal brauchen Papa und ich nach der Arbeit knapp 1 1/2 Stunden nach Hause. Das zerrt tootal an den Nerven!

    AntwortenLöschen
  5. Achja! Da war ich früher auch öfters! Aber mein Hasi ist ja jetzt im Hasenhimmel und ich möchte erstmal kein Tier mehr! Der Abschied ist immer zu schwer für mich!

    Woha da freu ich mich aber drüber. Fühl mich wirklich geehrt <3
    Mit der Bahn fahren hasse ich eigentlich auch, ist immer unpünktlich und ich verpasse meine Anschlusszüge ._. Aber man kann sich ja überalles aufregen, wenn man einmal dabei ist xD Deswegen tu ich das lieber nicht ^^

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber wirklich Glück ;)
    Bei mir ist es immer so, dass wenn ich den Anschlusszug verpasse, ich eine Stunde auf den nächsten warten muss... -.- Zur Uni nach Venlo fährt der Zug nur alle Stunde. Das ist ne riesige Frechheit, denn der eine wartet nicht auf den anderen auch wenn es 5 Minuten sind. Zum Glück konnte ich bei meinem Freund bleiben unter der Woche als noch Uni war... mal sehen wie ich es mache, wenn das Praktikum vorbei ist. Würd mir ja gern ein Auto kaufen, um diesen dämlichen Zug zu umgehen. Musste manchmal um 5 Uhr aufstehen, um um 8:45 an der Uni zu sein.

    Ich spamm dich voll zu :D

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.