Montag, 24. Oktober 2011

Sleek Themenwoche - Sequel - Sunset Beach AMU

Die Sleek Sunset Palette enthält wirklich wundervolle Farben. Ich hab mal ein ähnliches AMU gesehn, ich weiß aber leider nicht mehr genau, wo das war...  Auf jeden Fall erinnern mich die Farben sofort an Urlaub ...

Heute bringt mich nichts aus der Ruhe :) Warum, erkläre ich später :)




Wieder nicht sehr alltagstauglich ... eher Hippie-mäßig. Aber ich finds toll irgendwie - ich weiß auch nicht :) Ausnahmsweise bin ich mal total zufrieden mit einem meiner AMUs, denn ich find den Effekt sogar bei geöffnetem Auge toll - das blau in der Kombi ... :)

Und? Was denkt ihr?

Kommentare:

  1. Hat was von Sonnenuntergang mit den Orange/Rot Tönen! Find ich sehr schön :)
    Wünsch Dir einen guten Wochenstart :***

    AntwortenLöschen
  2. Bin ganz deiner Meinung ,bei geöffnetem Auge kommt es toll zur Geltung :) ,die Swatches sind ja mal überhaupt klasse ,was für Farben!!!

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    sleek knallt eben :)
    Die Farben sind immer sehr knallig.
    Naja... Fast immer.

    Choo und dich haben dich bei einer Awardvergabe bedacht.
    http://liplacquer.blogspot.com/2011/10/mein-liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Feena und Choo

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.