Sonntag, 23. Oktober 2011

Sleek Themenwoche - Sequel - Original Petrol Look

Hier zeige ich euch meinen Look zur Original Palette. Benutzt habe ich neben der Orginal Palette noch die Artdeco Base (hab ich auf dem Bild vergessen), den Maybelline Jade Gel Eyeliner, meine Zoeva-Pinsel und meine Standard-Mascara.
 

Ich habe den Petrol-Ton mit einem rosa/braun Ton und dem Basiston unten links kombiniert und dann noch einen Lidstrich gezogen. Die Kombi gefällt mir eigentlich ganz gut und der Petrol-Ton ist so wunderschön :)

Wie gefällt euch der "Original"-Petrol-Look? :)

Kommentare:

  1. Wunderschön dein AMU! Ich möchte mehr davon sehen. Ich mag deine AMU´S sehr gerne. (: Auch die Farbspiele finde ich toll, ich komme auf so was meist nicht. Denke meist das es nicht zusammen passt, aber wie man sieht muss ich nur mal mutiger werden, sieht ja klasse aus bei dir.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, also ich habe da keine Angst, ich denke, dass es nicht jeder weiß, dass es so teuer ist, wobei es ja echt so aussieht aber eig. klauen meine Freunde nicht bei mir. *lach*

    Ja ich wollte nur die Wahrheit sagen. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolles Amu :)

    Danke für den Tipp <3 Ich hab denen das einfach mal auf die Facebook Pinnwand gepostet. Mal schaun, ob es was bringt!

    Wie war dein Wochenende? <3

    AntwortenLöschen
  4. Habs auch ruhig angehen lassen Hab schon keine Lust auf die nächste Woche :( Ich brauch Ferien x) Aber die hab ich wahrscheinlich erst wieder im Dezember... ätzend :D

    AntwortenLöschen
  5. Du hast es sehr schön gepinselt :)
    Liebe grüße & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbkombi ,gefällt mir gut ,der Petrolton ist aber auch besonders hübsch ,love it :)

    Wünsche dir einen tollen Start in die Woche ,liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.