Dienstag, 25. Oktober 2011

Sleek Themenwoche - Sequel - Original Green Look

Ich wollte mal die anderen Töne der Sleek Palette ausprobieren, und das ist dabei rausgekommen:


Ich arbeite ganz selten mit grün. Nicht unbedingt alltagstauglich, aber ganz nett :) Das nächste mal würde ich den Look mit einem noch helleren Ton im Innenwinkel ergänzen. Außerdem würd ich die Crease noch ein bisschen dunkler machen bzw. mehr betonen.

Wie gefällts euch?

Kommentare:

  1. Schöne Farbkombi ,die Farben haben einen Schimmer ,unglaublich ,tolle Qualität!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich find grün total alltagstauglich und LIEBE es total, liegt vielleicht auch daran dass es die Komplementärfarbe zu rot ist und einfach hammergeil zu meiner Haarfarbe aussieht. xD
    Deinen Look find ich eigentlich sehr alltagstauglich. =)
    Würd ich sofort so tragen. =)

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben hast du ausgesucht! dein make up sieht toll aus :)
    GLG :))))

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Ich finde es alltagstauglich :) Ich mag es aber ja auch gerne mit viel Farbe :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja das blaue mochte ich auch :) Aber leider gab es da zuviele Probleme mit Blogger, weil die Leiste fehlte etc.

    Find das total cool, dass du Design beruflich machst! Könnte ich mir auch vorstellen und würde gerne mehr über HTML usw. lernen. Hatte mir das damals alles selbst beigebracht x) Kam auch bei Wordpress zurecht, aber es wurde zuviel Rumgefummel. Habe mich gar nicht mehr aufs Bloggen konzentrieren können :(

    <3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.