Mittwoch, 26. Oktober 2011

Sleek Themenwoche - Sequel - Girl on fire oder schwarz-rot-gold

Wie versprochen ist hier ein weiteres AMU zur Sleek Sunset Palette: Girl in flames alias Schwarz-Rot-Gold^^

Ich konnte einfach nicht anders als die tollen Farben zu kombinieren. Der Look erinnert mich ein bisschen an die Heldin meiner Lieblingsbücher: Katniss Everdeen, the girl on fire :)



Hach, die Sleek Paletten sind einfach so wundervoll!
Hier mal wieder kein alltagstauglicher Look, aber ich wollte mal ein bisschen rumprobieren.  

Was denkt ihr?

Kommentare:

  1. Die Farben sind echt schöööön :) Die Sleek Paletten knallen immer so toll!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. huhu ich mal wieder ^^

    magst du vielleicht die AMU Bilder größer machen bzw. so dass man sie großklicken kann? Mir fällt es immer schwer da alles genau zu erkennen.

    Lg cessa

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick. =)

    Ist die Tasche eigentlich schon angekommen??

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nicht ob das Absicht ist oder nicht, aber ich finde, dass es ein wenig unverblendet aussieht, aber die Farben in der Kombi finde ich echt hübsch. :D:D xxx

    AntwortenLöschen
  5. Schöne, intensive Farbe und eine tolle AMU-Idee!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt cool aus!
    Magst du die bilder größer machen ??? wäre voll cool :)
    GLG

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.