Sonntag, 30. Oktober 2011

Sleek Themenwoche - Sequel - Bad Blue

Ja, vielleicht ist es dem ein oder anderen aufgefallen, aber ich hab im Rahmen meiner Themenwoche noch keinen Look mit der Badgirl Palette gezeigt. Das lag daran, dass ich es irgendwie nicht geschafft hab. Das möchte ich nun nachholen :)

 Ich bin normalerweise mit Blau wirklich vorsichtig (80er/90er-Alarm!), aber diesmal wollte ich was ausprobieren. Die Bad Girl palette bietet zwei wundervolle Blautöne, die gleich mit ins AMU durften.
Benutzt hab ich den Ton "Innocence" und die beiden Töne "Obnoxious" und "Abyss". Dazu meinen Maybelline Jade Geleyeliner, meine Zoeva Pinsel, meine Standardmascara und natürlich die gute alte Ardeco Eyeshadow Base.

Wie findet ihrs? Zu blau? :)

Ich hoffe, die Bilder sind jetzt besser. Hab extra AMU und "Das-hab-ich-benutzt" getrennt :)

Kommentare:

  1. Wow *-* Toll geworden!! Ich wünschte ich könnte das auch :( Bei mir sehen Amus echt aus wie gewollt und nicht gekonnt :D

    Saaagaml :X Hast du eig Facebook? Würd mich freuen, wenn wir auch mal darüber chatten könnten! :)

    kussi
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Blue Addictedt :D. Sieht echt klasse aus, hast du schön geschminkt ;). Danke für deine immer wieder netten Kommis! Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. waoh, so richtig toll kräftiges blau. sowas trage ich selten =)
    aber ich finde es gut umgesetzt, sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. :)
    Ich wusste gar nicht, dass blau so hübsch zu tragen ist. :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind so suuuuper :)
    Dieses knallige Blau ist sooo schön :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. tolle farben :)

    xx

    bei mir gibt es etwas zu gewinnen, vill. hast du ja lust vorbei zuschauen. :)

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  7. Es kommt dir gut das Blau sieht toll aus und passt zu deinen Augen :)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich hatte ja mal ne Zeit lang die totale Blauabneigung aber wenn es dunkel bzw. kräftig ist find ichs toll.
    Dein Look gefällt mir auch sehr gut.

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr sehr sehr gut ,das AMu ist dir toll gelungen ,hübsch :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. schönes AMU und das mit den Bildern find ich jetzt vieeel besser :)

    Haste fein gemacht :)

    glg cessa

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.