Freitag, 28. Oktober 2011

Sleek Themenwoche - Sequel - Au Naturel Shady Look

























Hier hab ich nochmal die Au Naturel Palette ausgegraben und etwas dunkleres mit ein paar mehr Tönen geschminkt. Auch dieses gefällt mir unglaublich gut - ganz selten, dass ich zufrieden bin^^

Benutzt hab ich neben der Palette selber meine Zoeva Basic Pinsel, die Artdeco Eyeshadowbase, den Maybelline Geleyeliner (mein Liebling) und meine Manhattan Waterproof Mascara.

Ich hab rechts am Außenwinkel ein bisschen unregelmäßig geschminkt, fällt mir aber erst jetzt auf. Ich bin total perfektionistisch, wenns um meine AMU-Bilder geht^^

Was denkt ihr? Oder habt ihr die Nase voll von braunen AMUs auf braunen Augen?

_____
Nachher habe ich etwas ganz besonderes für euch :) Also dranbleiben!

Kommentare:

  1. Ich kenn das! Wenn nicht alles da sitzt wo es soll, dann bin ich total unzufrieden...
    Deine Bilder sind auch immer so breit, dass die rechts in die Schrift deiner Seitenleiste gehen. Du kannst Deinen Blog aber auch im Layout verbreitern oder Du musst die Bilder kleiner machen :))
    Knutschi!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich liebe im Moment Braun, ich trage Braun selber sehr oft, wo ich deine ganzen AMU´S in der letzten Zeit sehe, ich müsste auch mal wieder eins posten. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Von braunen AMUs hab ich nie genug :) ,steh momentan total drauf :))
    Die Swatches sind wunderschön ,die palette ist wirklich ein Traum .. hach!!!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag BRAUN unglaublich sehr!
    Hast mein Geschmack getroffen :)))))
    Sieht schööööööön aus;)
    GLG & Einen schönen Abend noch!!!

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.