Donnerstag, 27. Oktober 2011

Sleek Themenwoche - Sequel - Au naturel nude Look































Hier mein Look zu der wundervollen Sleek Au Naturel Palette. Ich mag meine Augen irgendwie mit den Brauntönen, damit fühl ich mich am wohlsten.

Benutzt habe ich natürlich die Palette, meine Zoeva Basic Pinsel, die Artdeo Eyeshadow Base, den Maybelline Gel Eyeliner und meine Standard-Mascara.

Man sieht es auf dem Swatch nicht so ganz, aber den hellen Ton hab ich sozusagen als farbigere Base genutzt. Hat sich als sehr sinnvoll erwiesen, ließ sich super verarbeiten :)

Gefallen euch so einfache Looks? :)

_____________________
Ein paar von euch haben mir die Anregung gegeben, die Bilder etwas größer zu machen. Ich werde nach der Themenwoche wieder zwei verschiedene Bilder/Collagen für meine AMUs nutzen: Eins fürs AMU und eins für das "Das-Habe-Ich-Benutzt". Bis dahin hab ich einfach die Bilder, die ich jetzt habe, größer gemacht. Kann aber sein, dass sie dann in die Sidebar rechts reinlaufen. Vorrübergehend :)

Danke für eure Anregungen, werd ich definitiv umsetzen :) Wenn ihr weitere Tipps oder Kritik habt, immer her damit <3

Kommentare:

  1. Das sind echt schöne Farben und du hast es so toll gepinselt :)
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette wollte ich mir auch holen :-) Weißt du,ob es die nur in Online Shops gibt, oder auch in Drogerien, Parfümerien etc ?
    Oder eventuell in England?

    Liebe Grüße! :-))

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank trotzdem :-)))

    & schönen Blog hast du da :-)

    AntwortenLöschen
  4. ICh fänds auch supi, wenn Du Dein Auge noch etwas größer zeigen würdest. Dann kann man noch besser die Farben sehen :))
    Das sieht echt supi aus. Braun steht Dir auch unglaublich gut :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.