Samstag, 22. Oktober 2011

Sleek Themenwoche: Abschluss

Sooo, ihr Lieben.

Hier also mein Abschluss-Fazit zur Sleek-Themenwoche und meinen neuen Errungenschaften. Ich bereue keinen einzigen Kauf und bin super glücklich. Viele der Produkte werden sicherlich in mein Alltags-Repertoire eingehen.

Damit ihr euch noch einmal einen Überblick verschaffen könnt, hier nochmal die Paletten untereinander und die Blushes (inkl. Coral) nebeneinander:
Sleek Paletten untereinander


Blushes nebeneinander

Außerdem nochmal die Blushes nebeneinander geswatcht - der Vollständigkeit halber ist Coral auch hier dabei :)
Blush-Swatches nebeneinander

Mein Fazit: Die Blushes sind der Wahnsinn. Mein Favorit ist ganz eindeutig Rose Gold, gefolgt von Pan-Tao und Scandalous. Bei den Paletten mag ich die Au Naturel am liebsten, die Original mag ich super gerne, gefolgt von Bad Girl und dann erst Sunset (denn Orange steht mir auf den Lidern nicht sooo gut). Allen, die gute Qualität für annehmbare Preise erwarten, kann ich die Sleek Produkte wirklich uneingeschränkt empfehlen!  

Wie hat euch die Themenwoche gefallen? Konntet ihr mit meinen Reviews etwas anfangen? Und natürlich: Was haltet ihr von Sleek Produkten? Vielleicht könnte ich sowas ja öfter machen?

Nur eben nicht immer mit Produkten (wäre sehr teuer auf die Dauer^^), aber ja vielleicht mit Looks oder so? Lasst mich wissen, wie ihr die letzten Tage so fandet, wenn ihr mögt :)

Demnächst folgen dann auch noch ein Look zu jeder Palette - versprochen!! :)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Vorstellung der Lidschattenpaletten. Die ein oder andere darf vielleicht doch noch zu mir nach hause. ^_^
    Ich liebe die Sleek Blushes abgöttisch. Meiner Meinung nach das Beste, was man in dem Preissegment bekommen kann!

    AntwortenLöschen
  2. Fand die Themenwoche sehr spannend :) ,vor allem mochte ich die vielen Swatches ,Danke dafür!!!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee mit der Themenwoche, einige der Paletten habe ich auch und liebe sie alle :D
    Das Rose Gold Rouge ist wirklich der Hammer, hab mich wahnsinnig damals gefreut, als ich es von meiner Schwester geschenkt bekam :D

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.