Freitag, 7. Oktober 2011

Review - p2 Crackling Lack

Entschuldigt, dass ich erst jetzt blogge. Ich hab ja nen paar Tage Urlaub und da waren wir heute viel unterwegs. Wir waren in den Köln Arcaden und haben nen paar Winter-Pullis für meinen Freund gekauft. Natürlich hab auch ich die ein oder andere Kleinigkeit gefunden ... Ich werde berichten :)

Also, wie versprochen, hier ein Review zum p2 Crackling Lack:

Den Pearl Crackling Lack 030 red volcano hab ich mir gestern aus unserem dm mitgenommen. Mein Freund fand ja seinen blauen Crackling-Bruder besser, aber ich hab diesen hier mitgenommen.

Erst der Basis-Lack (am besten etwas helles, ich hab hier den essence Chirp, chirp! aus der Natventurista LE genommen), dann den Crackling Lack.

Je dicker man ihn aufträgt desto größer werden die gecrackelten Stellen, die "Inseln" sozusagen. Allerdings muss über alle Crackling Lacke, die ich besitze, ein Topcoat drüber, da die Lacke einfach viel zu matt sind und der Effekt schöner rauskommt, wenn er glänzt. Gerade bei diesem Crackling-Lack muss ein Topcoat drüber, damit der Glitzer gut rauskommt.

Und so schauts dann auf dem Nagelrad aus:


Wie gefallen euch die p2 Crackling Lacke? :) Ich find den hier echt toll!

Kommentare:

  1. der rote crackling lack sieht echt toll aus. ich überlege mir ihn zu kaufen ;) habe bisher nur den schwarzen.

    AntwortenLöschen
  2. also irgendwie hauen mich die neuen crackling lacke von p2 so gar nicht vom hocker....

    schaut vorbei es gibt was zu gewinnen
    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab heute übrigens diese Palette in Dm gesehen :) Hab sie dann doch nicht gekauft, weil ich dachte ich hab schon so viele Brauntöne :X Nur weil sie mich angeglitzert hat, wollte ich sie nicht kaufen :D

    Wünsche dir morgen einen tollen und romantischen Abend mit deinem Freund <3 Meiner und ich wollen essen gehen x) Etwas fauler sind wir da haha

    Schönes Wochenende meine Liebe

    AntwortenLöschen
  4. ich mag crackling-lacke grundsätzlich nicht. aber dein blog ist sehr schön ;)

    ♥ ♥ ♥

    anialoves.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag roten Glitzerlack nicht so, aber dafür finde ich deine anderen Lacke umso toller!
    Was ist das für ein Lack mit Glitter? , den du da hast

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.