Montag, 10. Oktober 2011

Review - NATventURista Gel Eyeliner

Ich hab aus den Restbeständen noch die Gel Eyeliner aus der NATventURista ergattern können. Und die will ich euch nicht vorenthalten, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ihrs schon das ein oder andere mal gesehen habt. Naja ...

Bis zum 10.9. konnte ich die LE gar nicht finden und war total frustriert. Die K-ro hatte mir dann noch einen Nagellack und den Balm aus der LE besorgen können, den Rest hab ich mir verkniffen, weil ich mir dachte "Hey, wenn die blöden essence-Leute nicht wollen, dass ich was aus der LE kaufe, dann sind sie selber schuld" -.-

Aber die Reste hab ich wenigstens gefunden. Für die Gel Eyeliner hab ich je nur noch 1,50€ bezahlt, also hat sich das "Warten" gelohnt.
Ich finde beide Eyeliner großartig, sowohl die Farben, als auch das Finish. Einziges Mako ist der etwas strenge Geruch. Der ist nicht wirklich toll, aber es geht schon :)  

Wie findet ihr die Gel Eyeliner? Würdet ihr die Farben tragen?

Kommentare:

  1. Ich find die Farben echt schön! Aber ich hab sooo viele Eyeliner und in allen möglichen Farben, daher sind die nicht mit nach Hause gegangen :)
    Danke für die Grüße und Deinen lieben Kommi unter Noreen's Post :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja was soll man auch machen, wenn man es nicht kaufen kann. Aber nun wie du schon schreibst hat sich das warten gelohnt. (:

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.