Mittwoch, 12. Oktober 2011

Review Alverde 11 Raspberry


 

Den Alverde Rouge in Raspberry hab ich beim ortsansässigen dm für 2,75€ bekommen. Die Farbbeschreibung ist etwas schwierig, ich würde es als rosigen, schimmernden hellen Braun/Bronzeton beschreiben. Außerdem ist ein peachiger Unterton wahrnehmbar. Der goldige Schimmer ist wirklich toll und nicht zu auffällig. Highlighter braucht man hier nicht mehr :)

Der Rouge wird ab und zu im Internet als Dupe zu Sleek Rose Gold bzw. NARS Orgasm bezeichnet. Ich selber kann das nicht vergleichen, wenn ich mir aber Swatches anseh (Google Bildersuche), kommt der Alverde Blush doch tatsächlich recht nah dran - find ich.

Der Blush kostet keine 3€, der Sleek Blush würde im Internet 6€ kosten und der NARS Blush gleich 29€.

Die Haltbarkeit des Blushes ist eigentlich ganz gut. Außerdem riecht er überhaupt nicht unangenehm, wie so manche Naturkosmetik.

Hier ein Swatch:


Und ein Tragebild:

Ich hoffe, ihr konntet euch ein Bild machen :)  

Wie gefällt er euch? :)

1 Kommentar:

  1. Fie Farbe find ich supi :)
    Ich hab einen von KIKO der so in der Richtung ist :)
    LG ♥
    PS: Bergfest!!

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.