Samstag, 8. Oktober 2011

Review 4me Diamonds Palette

Wie versprochen folgt heute das Review zur 4me Palette, die ich Donnerstag eingekaft hab: Ich hab mal nen bisschen in unserem dm geschaut und da den 4me Aufsteller gefunden. Und dort stand neben einer kleinen Lidschatten/Lippenstift-Palette diese Eyeshadow Palette.

Sie enthält 5 aufeinander abgestimmte Brauntöne, verpackt in einer gepolsterten Plastikschachtel mit Spiegelchen im Deckel.

Ich find die Aufmachung trotz Pailetten eigentlich schön :)

Die Lidschatten sind ordentlich pigmentiert und halten auf ner guten Base auch ganz akzeptabel. Die Farben gefallen mir eigentlich sehr gut, da ich auf braune AMUs stehe :)
Für einen Preis von 3,95€ ist die Quali doch recht annehmbar :)







So und hier noch ein kleiner Look mit den Eyeshadows aus der Palette - hatte ich ebenfalls versprochen und halte ich hiermit ein :)


Der Look ist etwas rauchig, aber das mag ich :)  

Wie findet ihr die Palette? :) Habt ihr 4me-Produkte? Ich hab gehört, die Nagellacke von 4me sollen auch ganz nett sein ...

Kommentare:

  1. Das AMu sieht toll aus ,paßt hervorragend zu deiner Augenfarbe ,das ist eine schöne Palette :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Palette auch gesehen und fand die Verpackung mit dem ganzen Strass tooootal schön ♥
    Das AMU ist sehr schön geworden!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. hach, nicht schlecht... aber ich bin kein fan von blingbling-verpackungen x3 aber ausprobieren würde ich so eine palette schon ganz gerne. scheint ja nicht unbedingt ein reinfall zu sein. mal schauen ^^
    das amu damit ist jedenfalls hübsch geworden =)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deinen Kommi :)
    Ja,bei Migräne schlafe ich immer und hoffe dass es bald besser wird :)
    Liebe Grüße & einen schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.