Sonntag, 2. Oktober 2011

(Non-Make-Up) Einkauf, 1.10.2011

Gestern waren mein Freund und ich einkaufen ... naja, eigentlich ja nur Lebensmittel, aber ... ich wollte noch eben Schuhe gucken und ja, natürlich hab ich welche gefunden.

Nachdem ich letztens die tollen grauen, flachen Stiefel für 20€ bekommen hab, wollte ich noch welche mit Absatz haben. Und hab kurzerhand diese hier gefunden:

Ich liebe sie. Super bequem und mit Keilabsatz, genau das, was ich immer haben wollte. Leider haben sie gleich 60€ gekostet ... naja, aber ich konnte sie nicht da lassen.

Außerdem hab ich noch die hier gefunden:

Ich liebe Collage-Jacken. Liegt natürlich auch daran, dass ich den American Way of Life liebe :)

Und der hier musste natürlich mit, mein absoluter Lieblingsfilm:


Ich kann euch Sucker Punch wirklich empfehlen, wenn ihr auf etwas abgedrehtere Filme steht, in denen die Grenzen von Phantasie und Wirklichkeit verschmelzen.

Freitag waren mein Freund und ich übrigens klettern (auf vielfachen Wunsch eines einzelnen jungen Mannes -.-). Wir habe direkt um die Ecke eine riesen Kletterarena stehen. 15m hohe Wände und super Equipment. Einziges Problem: Man muss einen Einsteigerkurs machen, bevor man alleine klettern darf. Also haben wir gestern den Kurs gemacht und sind dann gut 2h da rumgekrackselt. Es war super! Mein Muskelkater hielt sich gestern Gott sei Dank in Grenzen.  

Kennt ihr Sucker Punch? Wie lautet euer Urteil über den Film? Und ... Wart ihr schonmal klettern? :)

Kommentare:

  1. Die Stiefel sind toll ,super Kauf! :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Collegejacken sind super - ich wollte eine customized kaufen, aber sie war letzten Endes doch zu teuer.
    Sucker Punch steht aber auch noch auf meiner Liste!

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.