Montag, 3. Oktober 2011

Nageldesign-Spielerei

Neulich Abend hatte ich mal nen bisschen Zeit und hab ein bisschen mit meinen essence Colour&go und einigen p2 Nagellacken rumprobiert.

Das ist dabei rausgekommen:
Wie immer stehen die Nummern darunter für einen Lack aus meinem Repertoire. Wenn ihr Interesse an einem habt, sagt mir einfach die Nummer und ich such euch den Lack-Namen raus.
 Die oberste Nummer steht meist auch für den obersten Lack :)

Meine Favoriten sind Look 1, 6 (hab ich früher oft so getragen), 9, 10, 11 (Fliegenpilz^^) und 12 (Flamme-Blatt-Dingsi). Nummer 1 ist der Look mit dem roten Basecoat und dem Konfetti-Effekt-Topper, von da aus zähle ich :)  

Was sind eure Favoriten? Welchen Look würdet ihr tragen?

Ich bin keine gelernte Nageldesignerin oder sowas, also verzeiht mir kleine Patzer, zu dicke Striche oder Katzenhaare im Lack :) Simba und Linnie fanden es sehr interessant, was ich da so mache^^

Kommentare:

  1. Das Nagelrad sieht ja herzig aus :) ,mir gefallen 1 ,9, 10 und 13 am besten ,glaube aber nicht das ich´s so hinbekommen würde :))

    LG^^

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.