Sonntag, 30. Oktober 2011

Meine Kostümfavoriten

Ich weiß nicht, ob ichs mal erwähnt hab, aber ich bin etwas geekig ... ich stehe total auf den Herrn der Ringe (wenn ihr euch fragt, wie sehr: Ich spreche Elbisch) und unter den X-Men kenn ich mich auch ganz gut aus. In meiner Freizeit schneidere ich ja auch ...

Halloween oder Karneval sind die perfekten Gelegenheiten, Kostüme auszuführen :) Diese hier sind meine Favoriten (ich besitze nicht eins davon, aber ich find sie toll^^):

















Rogue Kostüm - X-Men (dieses hier ist viel zu teuer, deshalb hab ich beschlossen, selber eins zu nähen :) )
(Bild via hellocosplay)





















Barock-Dame





















Klassischer Vampir





















Neytiri Kostüm (Arsch-frisst-Hose-Alarm - kann ich bestimmt nich tragen^^)
(Bilder via Amazon)

Was sind eure Kostüm-Favoriten? :)

Kommentare:

  1. Du kannst Elbisch? Geil! :D Wollte ich auch immer können! ^^
    Ich liebe Rogue wegen ihrem Namen! Das wäre der Grund, warum ich auch sie sein wollen würde... Klingt auch freakig, nicht wahr? :D Aber das Kostüm für sie ist doch echt ein Sack. oO
    Neytiri ist cool, aber hello? Wer kann denn sowas tragen? :D
    Der Vampir ist cool, auch wenn mir persönlich das Röckchen zu kurz wäre. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen :)
    http://mein-persoenliches-allerlei.blogspot.com/2011/10/blogaward-best-blog.html

    AntwortenLöschen
  3. ich geh nächstes jahr zum fasching auch als vampir dem victorianischen style angehaucht, allerdings kauf ich kein kostüm ich stell mir das so aus accessoires und klamotten dies so zu kaufen gibt zusammen :) das rogue Kostüm geht aber ma garnich find ich

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.