Donnerstag, 24. November 2011

MAC-Haul

Jaah, auch ich habe mir von diversen Weihnachts-Prozent-Gutscheinen einen kleinen MAC Haul gegönnt. Und dafür musste ich flott sein, denn das Objekt meiner Begierde ist sehr begehrt!

Ich rede vom MAC Glitter & Ice Sultry Lipbag!

(Meine Kamera hat leider viel von den Farben geschluckt, in Wirklichkeit haben sie weniger Rotstich, sondern gehen vielmehr in die Rosenholz-Richtung)

Ich hatte mich sofort in dieses Set verliebt, als ich es zum ersten mal bei Michischaaf gesehen hatte. Hier trägt sie den Lippie in einen FOTD <3
Und als ich bei Douglas und MAC geschaut hab ... wars weg! Natürlich! -.- Irgendwann Anfang dieser Woche hab ich dann spaßeshalber nochmal bei Douglas geschaut und schleunigst bestellt - denn es war wieder verfügbar.

Ich reviewe den Inhalt des Bags auch noch ausführlicher :) Ich sag euch, ich bin verliebt <3


Habt ihr eins der Glitter & Ice Sets ergattert? Wie gefallen sie euch?

PS: Vielleicht habt ihr gestern schonmal einen Beitrag wie diesen im Blogger Reader gesehen. Das lag daran, dass die Sachen gestern schon angekommen waren, ich aber keine gescheiten Fotos hatte. Und statt dass Blogger die Entwürfe unter Entwürfe speichert, hat ers einfach mal veröffentlicht -.- Heute gibts also wirklich den Post!^^

Kommentare:

  1. bin schon sehr gespannt auf das genaue Review....=)
    Wirst noch zum MAC Junkie...^^

    Hab dir da mal einen Award verliehen....

    http://vainchesh.blogspot.com/2011/11/award-von-der-tollen-ina.html

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Danke für dein Kommi, ich dacht auch dass das Glitzer zu arg ist aber wirkt wirklich nur dezent.

    Also ich hab mir vorgenommen am Wochenende mal einen "Lippenprodukt"-Swatch Post zu machen. Da Coco Ain gefragt hat ob ich die Shiseido Pröbchen zeigen könnte und dann möcht ich Natürlich Violetta Zeigen und die beiden kann ich dann auch gleich mit Swatchen. =)
    Ich werds versuchen, weil Abends ist das so doof mit dem Licht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte mir die LE lieber persönlich im Ladden angesehen, doch Schock... kein Douglas in meiner Nähe hat MAC (war mir vorher nie aufgefallen) :D. Deshalb habe ich nichts aus der Glitter and Ice LE. Ich finde das Set sehr interessant, schön das du es doch noch bekommen hast ;). Freue mich sehr auf die Reviews! Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.