Mittwoch, 5. Oktober 2011

Kaufstopp

Ich habs hier nie offiziell verkündet, ABER seit dem 5.9. habe ich mir selber einen Kaufstopp verordnet. Hat einfach den Grund, dass ich erstmal meine Sachen aufbrauchen möchte. Ich will die ganzen tollen Produkte, die ich ja durchaus habe, nicht verschwenden, d.h. einfach wegschmeißen, eintrocknen lassen etc.

Deshalb hab ich bis heute, also bis zum 5.10. nichts gekauft. Bzw. nur Sachen, die ich wirklich brauche, sprich Sachen wie Shampoo oder ähnliches.

Und tatsächlich habe ich nichts gekauft.

Was sich leider nicht auf meinem Konto widerspiegelt, DENN: Ich musste nen neuen Perso beantragen (+ Fotos kostet das gute Stück nämlich gleich mal 32€), dann brauchten meine Katzen neues Streu, Futter, Spielzeug und ein Klöchen (gleich nochmal 30€) und ich war noch beim Doc (10€ Praxisgebühr + 45€ in der Apotheke).
Außerdem brauchte ich neue Stiefel für den Winter, aber die haben immerhin nur 20€ gekostet. Das zweite Paar war nicht unbedingt nötig, aber auch nicht völlig überflüssig. Hat leider auch gleich 60€ gekostet.

Das sind alles Ausgaben, die man einfach mal eben so machen muss und die man eben auch auf dem Konto merkt. Naja, ist ja nicht so schlimm, war ja alles nötig :)

Deshalb werde ich auch diesen Monat wieder fasten, genau wie LoveT. und Pinky - Sally.  

Kleine Ankündigung: Trotz meines Kaufstopps wird sich hier demnächst alles um eine ganz bestimmte Marke drehen, und das eine Woche lang. Man darf also gespannt sein :)  
Kleiner Tipp: Es sind Produkte, die ich schon seit Monaten anschmachte :)

Kommentare:

  1. Genau das Problem hatte ich auch bei meinem ersten Kaufstopp. Ich hatte Geburtstag, d.h. Großeinkauf für die Party und meine Katze musste zum Tierarzt. Da war sogar noch mehr weg als wenn ich normal shoppe^^
    Danke fürs verlinken :*
    Und wir schaffen das diesen Monat! ♥

    AntwortenLöschen
  2. oha ich brauch auch nen neuen perso.....aber 32 öcken sind die denn bekloppt?

    schaut vorbei es gibt was zu gewinnen
    http://cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Haha cool ,schön das du dabei bist ,drücke uns die Däumchen das es nicht zu schwer wird! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.