Dienstag, 4. Oktober 2011

goldiges AMU


Heute habe ich ein etwas goldigeres AMU für euch :)

Benutzt habe ich das Maybelline Jade Eyestudio Duo 60 Bronze Seduction, dazu noch die Artdeco Eyeshadow Base und den Manhattan Volcano Eyplosive Volume Mascara (waterproof).

Zum Auftragen habe ich ein Pinsel und ein Bürstchen aus meinem Basic Set von Zoeva benutzt und für den Lidstrich den Eyeshadow Pinsel von essence. Der Lidstrich ist nichts anderes als der angefeuchtete dunkle Teil des Lidschattens.

Ich liebe das Duo, weil es wirklich tolle Farben sind und er auch einigermaßen hält. Mir gefällt der goldige Look eigentlich ganz gut, vor allem freue ich mich, dass mir der Lidstrich halbwegs gut gelungen ist.  

Was ist eure Meinung? Tragbar oder zu viel Glitzer-Gold? :)

Kommentare:

  1. Absolut tragbar! Sieht sehr schön aus.
    Diese Lidschatten möchte ich mir auch nochmal anschauen.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds hübsch! Glitzer ist ja eh immer gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ui einer seeeehr sschöne amu gefällt mir sehr gut


    schaut doch mal bei mir vorbei hab gerade mein erstes gewinnspiel gestartet

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Amu :) Ich liebe Glitzer *-* Glamour pur!

    Ich bin total Technikverrückt x) In Filmen, wenn die Superhelden immer jemanden im Rücken haben, der ihnen mit Hilfe von Hacks und Pcs den Rücken freihält x) Ich glaube das könnte ich sein haha

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.