Samstag, 22. Oktober 2011

Gewinnspiel bei Culte du beau

Hallo ihr Lieben! Die Mädels von Culte du beau veranstalten ein tolles Gewinnspiel zur Feier ihres 50. Lesers, bei dem man sich im Gewinnfall einen MAC Lippie aus dem Standradsortiment aussuchen darf. Ist das nicht großartig?! Deshalb will ich auch mein Glück versuchen!

Bei Klick aufs Bild gehts zum Gewinnspiel :)



Teilnahmeschluss ist heute, 23:59Uhr. Also Zack Zack!

PS: Also wenn ich wählen dürfe, dann würde ich wohl Russian Red oder Politely Pink nehmen. Beides wunderbare Farben!!  Welchen würdet ihr wählen?

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir bei diesem Gewinnspiel, was ehrlich kaum zu topen ist viel Glück! *Daumen drück*

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Glaube ich dir gerne das du dir auch einem zulegen möchtest auch wenn du nicht gewinnst. Das sind ja auch ehrlich tolle Lippenstifte. :-) Und danke, für dein Kommentar! LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Glaube ich dir gerne. Aber da muss man einfach auch sagen, dass man keine Drogerie Qualität hat. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte mal einen, dieser war aber nie meine Farbe und bevor er verkommt habe ich ihn meiner Schwester geschenkt. Die Farbe fand ich aber trotzem schön! Ich muss mir auch mal wieder einen oder zwei zulegen. :-)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.