Montag, 10. Oktober 2011

Gewinn - bei Dawn

Wie ihr wisst, liebe ich Gewinnspiele, auch wenn ich an sowas immer super pessimistisch dran gehe, á la "Ich gewinn ja eh nicht". Trotzdem versuche ich dann mein Glück. Und manchmal hab ich Glück!

So auch am 26.9., als Dawn ihr Gewinnspiel ausloste. Und ich traute meinen Augen nicht, denn ich hatte gewonnen! Und das obwohl ich "nur" einen Kommentar geschrieben hatte, also nur 1 einziges Los im Lostopf hatte, während andere tolle Looks einschickten und dafür deutlich mehr Lose bekamen.

Und "nur" das hier hatte ich gewonnen:















Aber in dem Päckchen versteckte sich noch viel mehr:


















Dawn hat noch viele, viele tolle Pröbchen und ganz tolle Sachen dazugelegt. Da hab ich nicht schlecht gestaunt. Sogar eine liebe Nachricht war dabei.
















Für die, die sich wundern. Ja, mein "richtiger" Name ist Annika^^


Swatches und Testberichte folgen, sobald ich ein bisschen Zeit hatte, alles genauer zu betrachten :)  

An dieser Stelle möchte ich Dawn für diesen wundervollen Gewinn und die tollen Pröbchen und Produkte danken. Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut! :)

Kommentare:

  1. wow...das ist ja ein super Gewinn! Freut mich für dich!
    lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Gückwunsch für diesen super Gewinn!

    Ich liebe es auf Trödelmärkten zu stöbern! Manche Menschen versuchen aber wirklich Humbug zu verkaufen :D

    Den Blush stelle ich noch vor :) Hab nur im Augenblick das Problem, dass es schon so dunkel ist, wenn ich von der Arbeit komme und kann keine schönen Bilder machen >.< Total doof!

    kussi
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Annie. So ist das meistens :( Andere sind da immer schneller. Ich verstehe aber auch nicht, wieso nicht einfach mehr produziert werden kann? Die Verkaufsfläche für die LEs ist immer sooooo winzig - kein Wunder, dass man nie was abkriegt :(

    Wow, gratuliere zum Wahnsinnsgewinn!! :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.