Montag, 31. Oktober 2011

Geburtstag gefeiert :)

Freitag Abend waren mein Vater und seine Frau und meine Schwiegereltern in spe bei uns zu Besuch, um meinen Geburtstag nachzufeiern. Letztes Jahr konnte ich nicht richtig feiern, weil mein Vater im Krankenhaus lag. Deshalb hab ich mich dieses Jahr umso mehr gefreut, dass alle da waren.

Es gab Dips und Ciabatta zur Vorspeise und eine Rieseportion Nudelauflauf (1kg Nudeln, 500g Gemüse, 4 Packungen Schinken und 700g Käse!!!) zur Hauptspeise. Zum Nachtisch gab es die berühmte Käsesahne-Torte meiner Stiefmutter :)

Es war wundervoll :)

Ich habe noch tolle Geschenke bekommen:
Von den Eltern meines Freundes:
- neue Socken (ich sag ja, chronisch Socken-pleite)
- Bruno Banani Pure Woman
- RHCP - I'm with you
- Schokobons und ein Ü-Ei
- Süßigkeiten
- ein Schminkspiegel :)

Von meinem Dad und meiner Stiefmutter:
- Pulswärmer
- und ein wenig Geld, von dem ich mir ein bisschen was gönnen kann :)

Aber am meisten hat mich gefreut, dass alle meine Lieben da waren.
Wie sieht euer perfekter Geburtstag aus? Auch eher so Familienessen oder lieber große Party? :)

Kommentare:

  1. Hört sich toll an! Ich mag beides :) Feier super gern mit der Familie, aber auch gerne mal größer mit vielen Freunden :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.